SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 32
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schauen Sie Ihren Wettbewerbern in die Karten!
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Möchten Sie mehr über die internationalen Strategien Ihrer Wettbewerber erfahren? Nutzen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Verhaltensabhängige Betrachtungen bei Piraterieabsichten
Der Raubkopie einen Schritt voraus
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualität ist gefragt. Welche Qualität brauchen wir?
Qualität in der Markt- und Sozialforschung zeitgemäß definieren und sicherstellen
Autor: Beate Waibel-Flanz
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Moderne Instrumente des Immobiliencontrollings IV
ELECTRE-Modell zur Priorisierung von Immobilieninvestments – Strukturierte Lösung eines klassischen Entscheidungsproblems
Autor: Priv.-Doz. Dr. Steffen Metzner
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,--
Online- und Panel-Erhebungen zur sozialwissenschaftlichen Erforschung von Umweltbewusstsein.
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
Onlineerhebungen sind heute ein selbstverständlicher Bestandteil des Methodenportfolios der Sozial- und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung
Wie Unternehmen erfolgreich eine Arbeitgebermarke aufbauen
Schon jetzt konkurrieren Unternehmen infolge des demografischen Wandels um die immer weniger werdenden...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2