Marktforschung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marktforschung
PDF kein PDF

1 - 10 von 84 Treffer
Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Amerika - die Marke lebt

Amerika - die Marke lebt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Von Aldi bis Porsche – Deutschland macht es Marken nicht leicht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum lieben die Deutschen deutsche Marken? Und sind wir hier wirklich besonders markentreu? In seinem...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Schauen Sie Ihren Wettbewerbern in die Karten!

Schauen Sie Ihren Wettbewerbern in die Karten!

Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems

Möchten Sie mehr über die internationalen Strategien Ihrer Wettbewerber erfahren? Nutzen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Verhaltensabhängige Betrachtungen bei Piraterieabsichten

Verhaltensabhängige Betrachtungen bei Piraterieabsichten

Der Raubkopie einen Schritt voraus

Autor: Dr. Stefan K. Braun

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,90

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualität ist gefragt. Welche Qualität brauchen wir?

Qualität ist gefragt. Welche Qualität brauchen wir?

Qualität in der Markt- und Sozialforschung zeitgemäß definieren und sicherstellen

Autor: Beate Waibel-Flanz

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Moderne Instrumente des Immobiliencontrollings IV

Moderne Instrumente des Immobiliencontrollings IV

ELECTRE-Modell zur Priorisierung von Immobilieninvestments – Strukturierte Lösung eines klassischen Entscheidungsproblems

Autor: Priv.-Doz. Dr. Steffen Metzner

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,--

Online- und Panel-Erhebungen zur sozialwissenschaftlichen Erforschung von Umweltbewusstsein.

Online- und Panel-Erhebungen zur sozialwissenschaftlichen Erforschung von Umweltbewusstsein.

Autor: Dr. Brigitte Holzhauer

Onlineerhebungen sind heute ein selbstverständlicher Bestandteil des Methodenportfolios der Sozial- und...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung

Vortrag über Arbeitgebermarkenbildung

Wie Unternehmen erfolgreich eine Arbeitgebermarke aufbauen

Schon jetzt konkurrieren Unternehmen infolge des demografischen Wandels um die immer weniger werdenden...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 84 Treffer