SUCHE
Strategie und Techniken zur wirksamen Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Der Beitrag behandelt zentrale Aspekte für die Gestaltung von Offline- und Onlinekatalogen - aus...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Wie Mobile Tagging die Welt verknüpft und das Handy zum Barcodescanner wird
Autor: Dipl.-Kfm. Marvin Hegen
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neuer Rechtsrahmen für das Direktmarketing
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Das Direktmarketing, hier als individuelle werbliche Kundenansprache mit Fernkommunikationsmitteln...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Identifying Cross-Channel Dissynergies for Multi-Channel Service Providers
In this article, the authors propose that in a multichannel environment, evaluative conflicts...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Radical Value Chain Innovations in the Sanitary Industry
How to capture more value by integration and upgrading of distribution steps
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
RADICAL VALUE CHAIN INNOVATIONS IN THE SANITARY INDUSTRY: HOW TO CAPTURE MORE VALUE BY INTEGRATION AND...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,60
In Polen ist noch viel zu holen
Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
In Polen ist noch viel zu holen Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1