SUCHE
International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel
Leitfaden Personalisierte Dialoge
Autor: Cecilia Floridi
Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
M&A TOP Partner: Für den Zeitraum von 2017 bis 2025 ergibt sich in Österreich ein Übergabepotenzial von über 35.500 KMUs. Dabei werden heute schon nur noch rund 40% der Unternehmensnachfolgen familienintern geregelt.
Autor: Mag. Christian Imboden
Unternehmensnachfolge mit M&A TOP Partner: Für den Zeitraum von 2017 bis 2025 ergibt sich in...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Autor: Alexander Büttner
Schauspieler, Sänger, Rockstar: Meat Loaf erinnert sich im Interview an knapp vier Jahrzehnte auf der...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Image und internationaler Mehrwert der Marke Schweiz
Autoren: Prof. Dr. Sven Reinecke, Dominique von Matt, Dr. Stephan Feige
Studie «Swissness Worldwide 2016»: Die Schweiz im harten Wettbewerb Trotz...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 275,--
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke
In this paper a non-linear model is applied, where suddenly strong spurts of exports occur when changes of...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Analyse & Zusammenstellung von Gründern & Gründer-Teams
Erfolg? Ist machbar! Und berechenbar!
Autor: Marcel Kaffenberger
Gründer-Potenziale erkennen! Durch Gründung einer eigenen Firma erfüllen sich viele...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Cloud Computing im regulierten Umfeld der Pharma- und Medizintechnikbranche
Autor: Dr. Andreas Jabs
Mit Cloud Computing die IT-Kosten senken – dieser Satz ist das Kernargument der Befürworter der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Ermittlung des Unternehmenswerts bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis
M&A TOP Partner: Ein am Markt erzielbarer Verkaufspreis eines Unternehmens resultiert entweder auf Basis eines Share oder eines Asset Deals. Share und Asset Deal sind zwei voneinander unabhängige Verkaufsmethoden.
Autor: Mag. Christian Imboden
Ermittlung des Unternehmenswertes bei mittelständischen Unternehmen in der Praxis mit M&A TOP...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 8