Preisgestaltung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Preisgestaltung
PDF kein PDF

11 - 20 von 44 Treffer

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

On the Pass-through of Food Prices to Local Inflation in MENA Countries

On the Pass-through of Food Prices to Local Inflation in MENA Countries

Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke

This paper investigates the effects of global food price shocks to consumer prices in Middle East and North...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufspreis-Optimierung.de

Verkaufspreis-Optimierung.de

Erster Blog über Pricing für KMU

Autor: Dipl.-Oec. Guido Bruch

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Finanzielle Nutzenrechnung als Basiskompetenz im technischen Vertrieb

Finanzielle Nutzenrechnung als Basiskompetenz im technischen Vertrieb

Autor: Univ.-Prof. Dr. Ove Jensen

Viele Vertriebsleute hängen beim Kunden zwischen zwei Stühlen: Technik und Einkauf. Ihr...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wasserentgelte  - transparente Kommunikation und neue Pricing Strategien.

Wasserentgelte - transparente Kommunikation und neue Pricing Strategien.

Autor: Christian Hoffmann

Nach jahrzehntelanger Ruhe besitzen Wasserentgelte heute einen hohen Aufmerksamkeitswert. Vom Verbraucher...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Energiepreise

Energiepreise

EVU kann der Sprung aus der Preisfalle gelingen

Autor: Christian Hoffmann

Während andere Branchen seit Langem differenzierte Preisstrategien entwickelt haben, wird in der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

HLB als Herausforderung für das Marketing

HLB als Herausforderung für das Marketing

Autoren: Dr. Wolf-Christian Strotmann, Mario Rese, Dr. rer. pol. Markus Karger

Das Ziel hybrider Leistungsbündel (HLB) ist die Etablierung eines innovativen, nutzenorientierten...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 99,95

B2B-Pricing

B2B-Pricing

Autor: Dr. Florian Bauer

Verantwortliche in Unternehmen entscheiden genauso wenig rational wie Privatpersonen. Durch das...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Article in: Transfer Pricing and Dispute Resolution

Article in: Transfer Pricing and Dispute Resolution

German Chapter

Autoren: Anuschka Bakker, Marc Levey

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 145,--

Im Preiskampf intelligent agieren

Im Preiskampf intelligent agieren

Autor: Dr. Thomas Lüers

In der aktuellen Ausgabe (5/2011) des Magazins "Logistik für Unternehmen" ist auf Seite...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 44 Treffer