SUCHE
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Leistungsvergütung in Zeiten von Lean Production und Industrie 4.0
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Kurze Darstellung, wie sich Systeme zur Leistungsvergütung inkl. der dazu notwendigen Kennzahlen beim...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Persönliche Klausur für Führungskräfte.
Autor: Carola Maria Birr
Die Sylter Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Management-Aufgaben in der Weiterbildung
Autor: Erich R. Unkrig
Akzeptiert man als Gestalter von Bildung im Unternehmen die Überlegungen und Analysen des Wuppertaler...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Persönliche Klausur für Führungskräfte.
Autor: Carola Maria Birr
Berliner Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Als Automobilzulieferer mit dem Autohersteller richtig kommunizieren
Autor: Harald Klein
Für viele Automobilzulieferer gilt: Sie befinden sich in den Verhandlungen mit den Autoherstellern...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Preisgespräche professionell führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1