SUCHE
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 585,--
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,--
Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision
Autor: MBA Marco Rauthe
Beitrag: Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagents aus Sicht der Internen Revision ...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 99,--
Law Firm Strategies for the 21st Century:
Strategies for Success
Autor: Christoph H. Vaagt
Christoph H. Vaagt editierte im Auftrag der Law Firm Management Section der Inter Bar Association...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 119,90
Gute Leistung erfolgt nicht auf Knopfdruck
In der Führung liegt die Kraft. Sie bestimmt Energie und Wirkung
Autor: Dr. Roland Dumont du Voitel, PMP
Themen: * Führungsaufgabe "führen": Von der Qualifikation zum Unternehmen,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 5,--
Autoren: MBA Ingrid Katharina Geiger, MBA, Oliver Razum
- Gesundheit in der kulturell vielfältigen Zuwanderungsgesellschaft - Menschen mit...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Teamqualifizieung in der Apotheke
Team-Qualifizierung zur Steigerung von Image & Ergebnis in der Apotheke
Autor: Dipl.-Ing. Hans-Peter Urban
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 0,--
Wie gut verstehen Berater Ihre Kunden? Ich-Entwicklung - ein vergessener Faktor in der Beratung
Autor: Dr. Thomas Binder
Der Einfluss von persönlicher Reife (maturity) beziehungsweise Stufen des Bewußtsseins von...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Hindernisse auf dem Weg zu Excellence
Autor: Thomas Bollinger, Quality Systems Manger EOQ
Der Beitrag beschreibt wesentliche Stolpersteine einer Orgaisation in der Weiterentwicklung und v.a....
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 15,--