Strategisches Marketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Strategisches Marketing
PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 313 Treffer
Innovationen markensynchron managen

Innovationen markensynchron managen

Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

Innovation ist kein Selbstzweck. Es kommt nicht auf die Anzahl der angemeldeten Patente an. Vielmehr...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenschmiede Deutschland

Markenschmiede Deutschland

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

A. Lange & Söhne und Wellendorff haben eines gemeinsam: Beide sind etablierte Traditionsunternehmen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neues Selbstverständnis

Neues Selbstverständnis

Marken und Kommunikation im B-to-B

Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

B-to-B-Marken im Zeitalter der Digitalisierung Die deutschen Weltmarkführer machen es vor: Auf Dauer...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Partner Puzzle

Partner Puzzle

Marketingkooperationen: Brands verbinden sich zu einmaligen Aktionen oder auf Zeit

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016

Anspruch verpflichtet

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mehr Umsatz durch Nachhaltigkeit

Mehr Umsatz durch Nachhaltigkeit

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

In der Ausgabe Januar 2016 des Wirtschaftsmagazins Capital finden Sie die ersten Vorab-Ergebnisse des...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenbewertung im Praxis-Check

Markenbewertung im Praxis-Check

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marken schaffen Wert?! Die Markenbewertung im Praxis-Check Warum ein integriertes Markenwertmodell die...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

Was Anwender an den FABIS Vertriebssystemen schätzen

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die FABIS Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung unterstützt die Geschäftsführung...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?

Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Über 600 monetär bewertete Marken im Kundenauftrag bestätigen: Nichts ist wertvoller als ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

Marken-Positionierung: Auf der Suche nach verlässlichen Instrumenten

Autor: Dr. Christian Duncker

Eine aktuelle Studie der Brand Academy Hamburg in Zusammenarbeit mit absatzwirtschaft schlägt...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 313 Treffer