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Beitrag zu Vertrieb, Finanzdienstleistung und Europa

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Innovationspreis IT 2018

Innovationspreis IT 2018

Die Projektfabrik wurde mit dem "Best of Siegel" B2B 2018 für ihr Cloud Produkt "European Payments and B2B Hub" ausgezeichnet

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Klaus Schwägerl

Die Projektfabrik GmbH wurde beim Innovationspreis IT 2018 mit dem "Best of Siegel" im Bereich...

Beitrag: 2018

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Beitrag: 2017

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€ 14,--

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

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Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...

Beitrag: 2016

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Provisionskontrolle für Makler und Finanzdienstleister

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Wie sind Provisionserwartung und Provisionsanspruch laufend zu kontrollieren?

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Makler und Vermittler möchten die Höhe der zu erwartenden Provision laufend kontrollieren. Die...

Beitrag: 2016

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Qualitätsorientiertes Compliance Management System

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Aufbau und Umsetzung am Beispiel einer Landesbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Als wesentliche Erfolgsfaktoren für die Einführung und Umsetzung wurden identifiziert:  ...

Beitrag: 2015

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€ 25,--

Geschäftsprozesse: Steuerung und Bewertung

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Praxisbeispiel: Erfolgreiches Geschäftsprozessmanagement in einer Genossenschaftsbank

Autor: Michael Schulze Heuling

Prozesse im Prozess-Management-System der Finanzdienstleistungsunternehmen dienen der Erfüllung der...

Beitrag: 2015

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Mystery Research zur Messung von Servicequalität

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Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

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Wirksame Mitarbeiterführung

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Neue Website für Transformationale Führung

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Die neue Website zur Transformationalen Führung (www.transformationale-fuehrung.de) stellt...

Beitrag: 2013

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Auf der Suchen nach dem verlorenen Kunden.

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Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Es ist nicht einfach, Kunden zu ihrem Berater in die Filiale zu locken. Besonders schwierig ist dies bei...

Beitrag: 2008

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Kundenansprache ohne Gießkanne

Kundenansprache ohne Gießkanne

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Eine Kundentypologie kann einen wichtigen Beitrag dazu leisten, Kunden- und Nichtkundenansprache bzgl....

Beitrag: 2007

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