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Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt
Kein Buch mit sieben Siegeln, sagt Rüdiger Hildebrandt. Sondern handwerklich saubere Arbeit...
Beitrag: 2014
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Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus? Das Thema der...
Beitrag: 2014
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Auf welche Reize Kunden fliegen
So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...
Beitrag: 2014
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Contactcenter Investitionsstudie 2014
Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni
Autor: Markus Grutzeck
Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen Als...
Beitrag: 2014
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Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen...
Beitrag: 2014
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Zielprämien als Grundlage
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Moderne Vertriebsvergütung: Zielprämien als Grundlage In der Motivationspsychologie...
Beitrag: 2014
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Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument Traditionelle...
Beitrag: 2014
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Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung Die meisten Unternehmen, die an eine neue...
Beitrag: 2014
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Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen Bei der...
Beitrag: 2014
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Vergütungssystem im Verkauf: Steuerung über mehrere Leistungskriterien
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Vergütungssystem im Verkauf: Steuerung über mehrere Leistungskriterien In...
Beitrag: 2014
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