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Beitrag zu Vertriebsmanagement und Dienstleistung

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Arbeitsweise  als Experte  für Unternehmenssteuerungssysteme  und den ganzheitlichen  Einsatz der Deckungsbeitragsrechnung

Arbeitsweise als Experte für Unternehmenssteuerungssysteme und den ganzheitlichen Einsatz der Deckungsbeitragsrechnung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt

Kein Buch mit sieben Siegeln, sagt Rüdiger Hildebrandt. Sondern handwerklich saubere Arbeit...

Beitrag: 2014

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Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?

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Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vertriebsvergütung: Wie sehen leistungsgerechte Systeme aus?   Das Thema der...

Beitrag: 2014

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Auf welche Reize Kunden fliegen

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So machen Sie den Gefühlen Ihrer Kunden richtig Dampf

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Die Entscheidung folgt der Emotion. Doch die meisten Unternehmen sehen darüber hinweg, weil sie nicht...

Beitrag: 2014

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Contactcenter Investitionsstudie 2014

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

Beitrag: 2014

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Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Mit mehrstufigen E-Mail Marketingkampagnen neue Kunden gewinnen – ein Praxisbericht für den Mittelstand

Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen – egal ob einstufiges Standalone oder mehrstufige Nurturekampagnen – können zu signifikant mehr Umsatz führen. Studien gehen von bis zu 25 Prozent mehr Abschlüssen und 10 Prozent weniger Zeitaufwa

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Martin Philipp Die Überschrift nimmt es vorweg: E-Mail Marketingkampagnen...

Beitrag: 2014

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Moderne Vertriebsvergütung

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Zielprämien als Grundlage

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Moderne Vertriebsvergütung: Zielprämien als Grundlage In der Motivationspsychologie...

Beitrag: 2014

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Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument

Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vergütung im Vertrieb als modernes Führungs- und Steuerungsinstrument Traditionelle...

Beitrag: 2014

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Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung

Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Variable Vergütung im Vertrieb: Teamorientierung Die meisten Unternehmen, die an eine neue...

Beitrag: 2014

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Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen

Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Vergütungsberatung: Die Rolle des Beraters bei Vergütungsumstellungen Bei der...

Beitrag: 2014

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Vergütungssystem im Verkauf: Steuerung über mehrere Leistungskriterien

Vergütungssystem im Verkauf: Steuerung über mehrere Leistungskriterien

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Vergütungssystem im Verkauf: Steuerung über mehrere Leistungskriterien   In...

Beitrag: 2014

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