SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Werbung und Europa

21 - 30 von 201 Treffer
MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT

MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT

Autor: MSc Katharina Peeters

Markenidentität - Leitbild - Positionierung! In einer neuen Folge der BrandBlog-Reihe "Marken...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Datenschutz im Service

Datenschutz im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

Autor: MSc Katharina Peeters

You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Marken Know-how: Markenentscheidungen objektiv treffen

Autor: Madelaine Mader

Madeleine Mader widmwt sich in diesem Beitrag aus der Reihe „Marken Knowhow“ einer grundlegenden...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement

Die Story zum Praxishandbuch Produktmanagement

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Das Praxishandbuch Produktmanagement (Campus Verlag) ist heute bereits in der 7. Auflage. In einem neuen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Swissness im Call-Center?!

Swissness im Call-Center?!

Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Markenführung im digitalen Zeitalter

Markenführung im digitalen Zeitalter

Was ändert sich? Was bleibt?

Autor: M.A. Max C. Winterhoff

Im neuen Whitepaper „Markenführung im digitalen Zeitalter.“ beleuchtet Markenexperte Max C....

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Qualitätsmanagement im Service

Qualitätsmanagement im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 201 Treffer