SUCHE
Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.
Autor: Dr. Stephan Feige
Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
The Transmission of Oil and Food Prices to Consumer Prices - Evidence for the MENA Countries
Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke
This paper investigates the effects of global oil and food price shocks to consumer prices in Middle...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin
Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
On the Pass-through of Food Prices to Local Inflation in MENA Countries
Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke
This paper investigates the effects of global food price shocks to consumer prices in Middle East and North...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktforschung für Industrieunternehmen
Strukturierte Datenbeschaffung in komplexen B2B-Märkten kann erlernt werden
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Autor: Mag. Anita Shukla, Frau
Indien, auf Hindi „Bhaarat“ genannt, ist mit einer Fläche von 3.287.590...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Witz, Charme und Verständnis
Messen wichtiges Marketinginstrument/ Kiew ist Messeplatz Nummer eins
Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie
Das flächenmäßig größte Land Europas mit seinen 46 Millionen Einwohnern bietet...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der ukrainische Weinmarkt birgt enormes Wachstumspotential
Weinkonsum und Weinproduktion steigen kontinuierlich
Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie
Während die ukrainische Spirituosenindustrie im Jahr 2009 deutliche Produktionseinbrüche...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5