Corporate Identity

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Corporate Identity
PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 20 Treffer
B-to-B Markenführung

B-to-B Markenführung

Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 99,99

Premium
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 49,--

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement

Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter

Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,95

Facilitating Change

Facilitating Change

Mehr als Change-Management: Beteiligung in Veränderungsprozessen optimal gestalten.

Autor: Renate Franke

Facilitating Change Mehr als Change Management: Beteiligung in Veränderungsprozessen optimal...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 39,95

Ethik für Einsteiger

Ethik für Einsteiger

Was Sie schon immer über Wirtschaftsethik wissen wollten

Autor: Ulf D. Posé

In diesem Buch finden Sie alles, was Sie über Ethik im Unternehmen wissen sollten. Kein...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 15,90

Unternehmerisches Denken und Handeln in der Bildung und bei Mitarbeitenden verankern

Unternehmerisches Denken und Handeln in der Bildung und bei Mitarbeitenden verankern

Autoren: Manuela Stier, Artur Baldauf, Rico J. Baldegger, ...

Fisch oder Steuermann? Ein Unternehmer, der seinem Namen gerecht wird, schwimmt nicht wie ein Fisch mit...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interne Markenführung

Interne Markenführung

Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz

Die interne Markenführung stellt einen zentralen Faktor für den Markenerfolg und damit für...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 79,95

Premium
Methoden der Standortanalyse

Methoden der Standortanalyse

Autor: Dr. oec. Stephan Lifka

Standortentscheidungen zählen zu den wichtigsten und schwierigsten unternehmerischen Aufgaben....

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 16,90

Die 108 Perlen der Mala

Die 108 Perlen der Mala

Die Weisheiten der Buddhistischen Gebetskette

Autor: Korai Peter Stemmann

Malas sind Gebetsketten mit 108 Perlen, die je eine spirituelle Erkenntnis repräsentieren. In diesem...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 16,90

Leitfaden WOM-Marketing

Leitfaden WOM-Marketing

Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

1 - 10 von 20 Treffer