SUCHE
INTERCULTURAL DICTIONARY ENGLISH - GERMAN INTERKULTURELLES FACHWÖRTERBUCH ENGLISCH - DEUTSCH
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,99
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung - Handbuch
Wo und wie heute begeisterte Geldgeber gewonnen werden
Autor: Matthias Kletzsch, Consulting
Crowdinvesting - Schwarmfinanzierung Das Handbuch der neuen revolutionären...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,90
Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
Autor: Robert Edward Neurohr
Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
GABALs großer Methodenkoffer Zukunft
Grundlagen und Trends
Autor: Prof. Dr. Walter Simon
Prof. Simons großes Zukunftskompendium Im Mai 2011 war es soweit: Nach mehr als dreijähriger...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,--
Von Silicon Valley nach Shenzhen
Globale Produktion und Arbeit in der IT-Industrie
Autoren: Stefanie Hürtgen, Boy Lüthje, Wilhelm Schumm, ...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,--
Profitieren auch Sie vom Reichtum des schwarzen Kontinents
Autor: Hartmut Sieper
Das Buch "Investieren in Afrika - Der Reichtum des schwarzen Kontinents" von Hartmut Sieper...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 29,90
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 29,90
Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.
Im Rahmen der Globalisierung wagen immer mehr Unternehmen den Schritt, auf internationalen Märkten ihre...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,99