TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu IT-Recht und TIMES Branchen

1 - 10 von 29 Treffer
Die IT-Fabrik

Die IT-Fabrik

Der Weg zum automatisierten IT-Betrieb

Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne

Mit diesem kompakten Fachbuch geben die Autoren einen prägnanten Einblick in die zeitgemäße...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Praxisleitfaden zur Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems

Praxisleitfaden zur Implementierung eines Datenschutzmanagementsystems

Ein risikobasierter Ansatz für alle Unternehmensgrößen

Autoren: Prof. Dr. Dirk Loomans, Manuela Matz, Michael Wiedemann

Das vorliegende Buch richtet sich an Verantwortliche aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,99

Medienöffentliche Vorverurteilung - strafjustizielle Folgerungen für das Erwachsenen- und für das Jugendstrafverfahren?

Medienöffentliche Vorverurteilung - strafjustizielle Folgerungen für das Erwachsenen- und für das Jugendstrafverfahren?

Eine rechtsdogmatische Analyse auf der Grundlage einer empirischen Erhebung (Experteninterviews)

Autor: Christian Altermann

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 74,--

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas

Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80

Praxishandbuch Softwarerecht

Praxishandbuch Softwarerecht

Rechtsschutz und Vertragsgestaltung. Rechtsstand: voraussichtlich April 2009

Autor: Jochen Marly

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 128,--

Urheberrechtlicher Wandel und die kollektive Wahrnehmung in der Informationsgesellschaft

Urheberrechtlicher Wandel und die kollektive Wahrnehmung in der Informationsgesellschaft

Grundlagen, Wesen und Perspektiven der kollektiven Wahrnehmung mit rechtsvergleichenden Beiträgen zu ausgewählten EU-Urheberrechtssystemen

Autor: Chryssoula Pentheroudakis

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 108,--

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Fernsehmarkt Schweiz und Dänemark im Vergleich

Vergleichende Strukturanalyse des Fernsehmarktes in der Deutschschweiz und in Dänemark

Autor: Siri Fischer

Die Deutschschweiz und Dänemark haben gleich viele Einwohner, sind wirtschaftlich vergleichbar und...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Hacking in der Schweiz

Hacking in der Schweiz

Im Spiegel des europäischen, des deutschen und des österreichischen Computerstrafrechts

Autor: Christa Pfister

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,79

Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 29,90

Premium
Medienrecht und Medienmärkte

Medienrecht und Medienmärkte

Autor: Prof. Joerg Fischer

Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

1 - 10 von 29 Treffer