SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Rechnungswesen und TIMES Branchen

1 - 10 von 27 Treffer
Digitales Pricing

Digitales Pricing

Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell

Autor: Frank Frohmann

Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Fraud & Compliance Management

Fraud & Compliance Management

Trends, Entwicklungen, Perspektiven

Autor: Peter Zawilla

Unternehmen sind mehr denn je gefordert, sich selbst vor Cybercrime, Datendiebstahl, Untreue, Korruption...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 119,--

Ratgeber Unternehmensverkauf

Ratgeber Unternehmensverkauf

Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...

Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,90

Organisation und Strukturation

Organisation und Strukturation

Eine fallbasierte Einführung

Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

Der Band führt in die von Anthony Giddens entwickelte Strukturationstheorie ein, die in zunehmendem...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,99

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 29,80

Premium
Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit

So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg

Autoren: Leonie Walter, Markus Walter

Nutzen Sie Print-Medien, Online-Portale und Social-Media-Netzwerke für mehr Business! Dieses Buch zeigt...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 17,90

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,90

Digitale Wege zu neuen Märkten

Digitale Wege zu neuen Märkten

IT- und Medientrends erkennen und nutzen

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 36,--

Verrechnungspreise und Funktionsverlagerungen 2009

Verrechnungspreise und Funktionsverlagerungen 2009

Die steuerliche Behandlung von Verrechnungspreisen, insbesondere bei Funktionsverlagerungen, nach der Unternehmenssteuerreform 2008

Autor: Till Zech

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 89,--

Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser

Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

1 - 10 von 27 Treffer