SUCHE
Compliance für den Mittelstand
Autor: Prof. Dr. Peter Fissenewert
Zum Werk Die Einrichtung einer funktionierenden Compliance-Organisation (Einhaltung der Pflichten zur...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,--
Die Kunst, souverän zu reagieren
Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR
Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 7,99
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen....
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 44,90
Effizient arbeiten mit Google Tools
Produktivität steigern und Kommunikation verbessern
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Jochen Hegele
Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- und...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,99
Unternehmens- und Marketingkommunikation
Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Der Kommunikationswettbewerb hat sich verschärft und stellt Unternehmen immer wieder vor zahlreiche...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 89,--
Systemisches Konfliktmanagement
Modelle und Methoden für Berater, Mediatoren und Führungskräfte
Autor: Dr. Wilfried Kerntke
Konflikte konstruktiv lösen - Reibung vermeiden. Im Räderwerk von Unternehmen müssen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Konfliktmanagement in der Wirtschaft
Ansätze, Modelle, Systeme
Autoren: Prof. Dr. Ulla Gläßer, Prof. Dr. Lars Kirchhoff, Dr. Felix Wendenburg
Der zweite Band der neuen Reihe „Interdisziplinäre Studien zu Mediation und...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 49,--
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 29,80
Erfolgreich kommunizieren in Veränderungsprozessen
Autor: Gerhild Deutinger
Lernen von Anderen: Enthält Interviews mit den Erfahrungen (positiven wie negativen) von Change...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 39,99
Selbstmarketing für Angestellte
Im Job sichtbarer werden. Mit Wertschätzung mehr erreichen. Chancen erfolgreich nutzen. Emotional punkten.
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Gute Leistung allein reicht in der heutigen Berufswelt oft nicht, um die persönlichen Ziele im Job...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 13,95