Marketing
Marketing

Marketing

Eine managementorientierte Einführung

Buch, Deutsch, 489 Seiten, Verlag Franz Vahlen GmbH

Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler

Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler

Erscheinungsdatum: 01.10.2013

ISBN: 3800646919

Auflage: 4. Auflage 2013


Aufrufe gesamt: 5892, letzte 30 Tage: 25

Kontakt

Verlag

Verlag Franz Vahlen GmbH

Telefon: +49-89-38189-381

Telefax: +49-89-38189-402

Preis: 29,80 €

Kaufen

Marketing – der handlungsorientierte Ansatz.

Marketing: verständlich und aktuell

 Diese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Darstellung finden Praktiker und Studierende schnell einen Überblick über die Methoden und aktuellen Maßnahmen des Marketings.

Das Buch gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Lehrbüchern im deutschsprachigen Raum.

Systematische Inhaltsstruktur

  • Manager für Marketing sensibilisieren
  • Verständnis für Kunden entwickeln
  • Märkte analysieren
  • Ziele und Strategien planen
  • Maßnahmen gestalten
  • Ziele, Strategien und Maßnahmen kontrollieren
  • Marketing im Unternehmen verankern

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 21816
Aufrufe letzte 30 Tage: 144

Premium

Publikationen: 3

Aufrufe seit 10/2006: 265
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 343
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz