Kundenkommunikation

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Business Knigge

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Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

Buch: 2015

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Kundenorientierung

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Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

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Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing

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Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Drei Jahre, zwei Laptops, 609.680 Zeichen, ein Hektoliter Kaffee, 156 Studien sowie rund 500 Telefonate und...

Buch: 2014

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Systemisches Konfliktmanagement

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Modelle und Methoden für Berater, Mediatoren und Führungskräfte

Autor: Dr. Wilfried Kerntke

Konflikte konstruktiv lösen - Reibung vermeiden. Im Räderwerk von Unternehmen müssen...

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Das Touchpoint-Unternehmen

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Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

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Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

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Konfliktmanagement in der Wirtschaft

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Ansätze, Modelle, Systeme

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Buch: 2014

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Das So-geht's-Buch

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Wieder einmal löst er ein, was er predigt. Stefan Gottschling. Texter, Trainer, Autor. Einer der...

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Souverän verhandeln auf Augenhöhe

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Das GRASP Experiment

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Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

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Winklers Ratgeber für die Textverarbeitung

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Neueste Norm DIN 5008

Autor: Hans Lambrich

Dieser handliche Ratgeber gehört an jeden Bildschirmarbeitsplatz. Der Rat Suchende findet schnelle...

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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

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So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

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Buch: 2013

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