Kundenservice

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Service besser kommunizieren

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Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

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Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die Digitalisierung wälzt die Gesellschaft um. Dabei kommt sie ohne Anmeldung. Globale Giganten...

Buch: 2017

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Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

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Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

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Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

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Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

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Buch: 2015

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IT für Existenzgründer und junge Unternehmen

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Buch: 2013

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Das kleine ITIL® 2011 Buch

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ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...

Buch: 2013

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Kundenbegeisterung durch Service Excellence

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Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices

Autor: Matthias Gouthier

Buch: 2013

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Buch: 2012

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IT Service Management in der Praxis mit ITIL®

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3. Auflage

Autor: Martin Beims

Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...

Buch: 2012

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Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

Auch die Autorinnen und Autoren dieses dritten GSA-Bandes sind allesamt ausgewiesene Experten auf ihrem...

Buch: 2012

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