SUCHE
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die Digitalisierung wälzt die Gesellschaft um. Dabei kommt sie ohne Anmeldung. Globale Giganten...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 159,--
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 159,--
Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
IT für Existenzgründer und junge Unternehmen
Auswahl, Einführung, Betrieb
Autoren: Prof. Dr. Michael Bächle, Prof. Dr. Frank R. Lehmann, Prof. Dr. Paul Kirchberg
Viele Unternehmensgründer stehen vor der Herausforderung zahlreiche Aufgabenbereiche zu...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 44
€ 29,90
Autor: Nadin Ebel
ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 14,95
Kundenbegeisterung durch Service Excellence
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices
Autor: Matthias Gouthier
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,90
IT Service Management in der Praxis mit ITIL®
3. Auflage
Autor: Martin Beims
Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 49,90
Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer
Auch die Autorinnen und Autoren dieses dritten GSA-Bandes sind allesamt ausgewiesene Experten auf ihrem...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,90