Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Buch, Deutsch, 160 Seiten, Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Autoren: Klaus Opfermann, Stephan Bauriedel

Herausgeber / Co-Autor: Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Erscheinungsdatum: 2017

ISBN: 300055839X

Auflage: Auflage 1

Quelle: Unternehmensberatung Stephan Bauriedel


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Verlag

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

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Preis: 159,-- €

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Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen unterwandern und selbst renommierten Unternehmen mehr und mehr Marktanteile abnehmen, sind praxisnahe Konzepte zur Digitalisierung in Unternehmen stark gefragt. Welche Zutaten dafür erforderlich sind und wie sie sich im B-to-B realisieren lassen, erfahren Entscheider aus Industrie, Dienstleistung und Handel in dem Fachbuch „Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle“ von Stephan Bauriedel.
Der Experte für ganzheitliches Customer Relationship Management (CRM) beschreibt in 18 Business Cases jeweils eine Facette einer Kundenbeziehung. Er erläutert deren Funktionsweise, den Prozessablauf, die konzeptionellen Voraussetzungen und betrachtet den Nutzen aus betriebswirtschaftlicher Sicht sowie aus Perspektive des Kunden. Der Leser kann entscheiden, welcher Anwendungsfall zu seinem Unternehmen passt. Ergänzend dazu erhält er umfassendes Hintergrundwissen über die Digitalisierung. Dazu zählen Empfehlungen für den eigenen Start genauso wie ein Vorschlag zur Systemarchitektur, um mit visionären CRM-Strategien auf die Anforderungen von morgen reagieren zu können.

Weitere Informationen: http://www.erfolg-mit-crm.de/digitalisierung.php


Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.

Weitere Informationen: www.erfolg-mit-crm.de oder www.crm-beratung.de oder www.crm-strategie.de.

Klaus Opfermann

DE, Berlin

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 3

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Stephan Bauriedel

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel (CRM)

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 11

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