Kundenservice

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Kundenservice

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Aufrufe seit 05/2008: 775
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Jörg Bordt

DE, Halle / Saale

Senior Vice President Customer Care Management

T-Online International AG

Veranstaltungen: 3

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Tobias Graf

DE, Münster, Westfalen

Leiter Service bei der Kenersys Europa GmbH

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Manja Arora

DE, Ludwigsburg

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 6

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

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Experten: 1

Publikationen: 37

Veranstaltungen: 3

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Publikationen: 1

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Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autoren: Klaus Opfermann, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

€ 159,--

Premium
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 34

€ 14,98

Premium
Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!

Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!

Wenn Experten auf Anwender treffen

Autor: Marilla Bax

Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenakquise

Kundenakquise

Wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt

Autor: Gitte Härter

Cassette: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,94

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten - Telekommunikation

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten - Telekommunikation

Vergleich der Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa

Autoren: Jürgen Keßler, Hans-W. Micklitz

Buch: 2008

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€ 87,--

Kundenbeziehungen erfolgreich managen

Kundenbeziehungen erfolgreich managen

Ein Leitfaden für alle Unternehmen, die CRM verstehen, nutzen und anwenden möchten

Autor: Ulrich Krumb

Buch: 2003

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€ 50,--

Kunden-Rückgewinnung

Kunden-Rückgewinnung

Erfolgreiches Management für Dienstleister

Autoren: Rolf Henning, Christa Sauerbrey

Buch: 2000

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€ 30,--

Geschichte(l)n des Verkaufs

Geschichte(l)n des Verkaufs

Der erste deutschsprachige Verkaufscomic

Autor: Ingeborg Hofbauer

Niemand hat sie bis heute geschrieben - die Geschichte des Verkaufs. Hat sich überhaupt jemand...

Buch: 2009

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E-Mail-Management

E-Mail-Management

Professionelle Kundenkommunikation in Unternehmen und Service-Centern.

Buch: 2000

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Bitte hier unterschreiben!

Bitte hier unterschreiben!

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Herlan

„Können Sie uns mit dem Preis entgegenkommen?" „Welchen Nachlass erhalten wir, wenn...

Beitrag: 2010

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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 357,--

Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1

Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1, Training

Nächster Termin: 09.10.2019, Ludwigsburg Alle Termine

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision...

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2019 9Oktober

Ludwigsburg - 2 Tage

€ 1.590,--

Umgang mit Beschwerden

Umgang mit Beschwerden, Seminar

Nächster Termin: 19.09.2019, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Umgang mit Beschwerden, Konflikten, Reklamationen und schwierigen Kunden So einleuchtend es ist,...

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201919September

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III)

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III), Training

10.12.2019, Ludwigsburg

Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Konfliktmanagement im Support (Modul 3 CISE)   "So schwer ist das doch nicht. Bisher hat das...

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201910Dezember

Ludwigsburg - 3 Tage

€ 1.390,--

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz, Seminar

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das...

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€ 740,--

Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I)

Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I), Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 17.09.2019, Ludwigsburg Alle Termine

Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...

Kunden- und Serviceorientierung im HelpDesk (Modul 1 CISE) Ein gezieltes Kommunikations- und...

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201917September

Ludwigsburg

€ 1.390,--

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, Seminar

Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...

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Personalmanagement im Call Center

Personalmanagement im Call Center, Seminar

11.03.2020, Köln

Referenten: Wolfgang Thiel, Michael Thewes, Birgit Hausmann

Sie bekommen Anregungen, wie Sie Ihr Custmer Service Center zu einem attraktiven Arbeitsplatz machen. Sie...

202011März

Köln

€ 1.795,--

Telefontraining für Kundenservice

Telefontraining für Kundenservice, Seminar

Nächster Termin: 03.09.2019, Bonn Alle Termine

Referent: Astrid Heeper

Ziel des Telefontrainings ist es, die kommunikativen Fähigkeiten am Telefon zu verbessern. Anrufer...

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2019 3September

Bonn - 1 Tag

€ 399,--

Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt

Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt, Kurs / Schulung

Referent: Mag. Agathe Gandaa

Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...

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€ 300,--

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