Kundenservice

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Kundenservice

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Aufrufe seit 05/2008: 778
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Jörg Bordt

DE, Halle / Saale

Senior Vice President Customer Care Management

T-Online International AG

Veranstaltungen: 3

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Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Tobias Graf

DE, Münster, Westfalen

Leiter Service bei der Kenersys Europa GmbH

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Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Manja Arora

DE, Ludwigsburg

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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Publikationen: 1

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Experten: 1

Publikationen: 37

Veranstaltungen: 3

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Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autoren: Klaus Opfermann, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

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€ 159,--

Premium
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 14,98

Premium
Vernetzter Service

Vernetzter Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster...

Beitrag: 2016

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Kundenbindung und Kundenwert

Kundenbindung und Kundenwert

Autor: Prof. Dr. Manfred Krafft

Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 59,95

Kundenzufriedenheit rückt in den Fokus

Kundenzufriedenheit rückt in den Fokus

Aktives integriertes Beschwerdemanagement als ein zentrales Unternehmensziel für kundenorientierte Banken und Sparkassen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Der persönliche Kundenkontakt ist durch die Einführung medialer Vertriebsformen im Rahmen von...

Beitrag: 2004

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Kundennähe von Industriegüterunternehmen

Kundennähe von Industriegüterunternehmen

Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten.

Autor: Christian Homburg

Konzeptualisierung und Operationalisierung von Kundennähe - Auswirkungen und organisationale Determinanten...

Buch: 2000

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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

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Service in Echtzeit

Service in Echtzeit

Neue Technologien versprechen Erfolg

Autor: Dirk Zimmermann

Unternehmen können in vielerlei Hinsicht vom Einsatz neuer Technologien im Service profitieren. Die...

Studie: 2012

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Wie man Kunden gewinnt

Wie man Kunden gewinnt

Das weltweit erfolgreichste Leitbuch moderner Verkaufspraxis

Autoren: Heinz M. Goldmann, Anne-Rose Raisch

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,95

CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?

CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Das Thema CRM, also kundenorientiertes Beziehungsmanagement bekommt nach Jahren der Flaute wieder...

Interview: 2006

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Kommunikationstraining: Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern

Kommunikationstraining: Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern, Seminar

Nächster Termin: 09.07.2020, Dortmund Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

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2020 9Juli

Dortmund

€ 556,80

Konfliktmanagement Seminar: Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben

Konfliktmanagement Seminar: Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben, Seminar

Nächster Termin: 21.07.2020, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

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202021Juli

Düsseldorf

€ 1.113,60

Die Zukunft im Service

Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern, Seminar

Nächster Termin: 07.07.2020, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

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2020 7Juli

Düsseldorf

€ 1.113,60

Rhetorik Seminar: Sicheres Auftreten und selbstbewusstes Reden

Rhetorik Seminar: Sicheres Auftreten und selbstbewusstes Reden, Seminar

Nächster Termin: 09.07.2020, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

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2020 9Juli

Berlin

€ 556,80

Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung: Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation

Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung: Professioneller Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalation, Seminar

Nächster Termin: 23.07.2020, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

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202023Juli

Düsseldorf

€ 556,80

Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon: Souveräne Kommunikation und Rhetorik mit Mandanten und Geschäftspartnern

Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon: Souveräne Kommunikation und Rhetorik mit Mandanten und Geschäftspartnern, Seminar

Nächster Termin: 16.07.2020, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

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202016Juli

Düsseldorf

€ 556,80

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