Kundenservice

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Kundenservice

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 09/2004: 17434
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Premium

Jörg Bordt

DE, Halle / Saale

Senior Vice President Customer Care Management

T-Online International AG

Veranstaltungen: 3

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Manja Arora

DE, Ludwigsburg

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 05/2016: 83
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Tobias Graf

DE, Münster, Westfalen

Leiter Service bei der Kenersys Europa GmbH

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 64
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Experten: 1

Publikationen: 37

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2003: 1199
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

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€ 159,--

Premium
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 14,98

Premium
Werable Services

Werable Services

Autor: Dirk Zimmermann

In der Verbreitung von Wearable Devices mit integrierten Servicefunktionen liegt Potential. Wearables...

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Eintauchen in das Königreich des Kunden

Eintauchen in das Königreich des Kunden

Wie ganzheitliche Kundenorientierung wirklich funktioniert

Haben Sie in Ihrem Unternehmen auch schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die Mitarbeiter lieber...

Beitrag: 2008

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Kundenclubs & More

Kundenclubs & More

Innovative Konzepte zur Kundenbindung

Autoren: Prof. Dr. Ralf Kreutzer, Holger Kuhfuß, Wolfgang Hartmann

Ziele und strategische Handlungskonzepte bei KundenbindungsprogrammenKundenclubs erleben derzeit ein...

Buch: 2004

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€ 54,--

Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC

Moderne Kundeninteraktion dank WebRTC

Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien zur Echtzeitkommunikation per Video, Chat, Spra-che und Co-Browing in den normalen Webbrowser integriert. Mit einem Klick - z.B. auf den Service-Button einer Webpage – wird dem Online-Kunden eine ganz neue Welt

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Jörg Emonts Zusammenfassung Mit dem WebRTC-Standard wurden Technologien...

Beitrag: 2014

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Kundenbindung und Kundenwert

Kundenbindung und Kundenwert

Autor: Prof. Dr. Manfred Krafft

Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,95

Kunden-Rückgewinnung

Kunden-Rückgewinnung

Erfolgreiches Management für Dienstleister

Autoren: Rolf Henning, Christa Sauerbrey

Buch: 2000

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€ 30,--

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Autor: Markus Grutzeck

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...

eBook: 2009

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Die Macht des Kunden und wie Sie ihn trotzdem kriegen

Die Macht des Kunden und wie Sie ihn trotzdem kriegen

17 Wege zur langfristigen Partnerschaft.

Autor: Josh Gordon

Es hat keinen Sinn, diese Kunden mit überkommenen Verkaufsmethoden zum Kauf zu drängen. Josh Gordons Vision...

Buch: 2001

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Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt

Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt, Kurs / Schulung

Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 300,--

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz, Seminar

Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 740,--

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 357,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2022, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

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202216September

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Telefontrainer

Telefontrainer, Ausbildung / Lehrgang

22.08.2022, Düsseldorf

Referent: Mag. Agathe Gandaa

Telefontrainer Ausbildung in zwei Modulen  2 Tage online und 5 Tage...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

202222August

Düsseldorf

€ 2.130,--

Kundenorientierung beginnt im Kopf

Kundenorientierung beginnt im Kopf, Seminar

Kundenorientierung beginnt im Kopf – Handeln Sie richtig!   Inhalte: für den...

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Schöne, neue Servicewelt

Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...

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Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2

Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2, Training

"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...

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Controlling im Strukturwandel

Controlling im Strukturwandel, Seminar

Nächster Termin: 08.11.2022, Wiesbaden Alle Termine

Wie Sie mit diesem Seminar das Controlling der Zukunft gestalten Wir befinden uns in einem...

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2022 8November

Wiesbaden

€ 1.395,--