Kundenservice

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Kundenservice

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Aufrufe seit 05/2008: 775
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Manja Arora

DE, Ludwigsburg

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 6

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Tobias Graf

DE, Münster, Westfalen

Leiter Service bei der Kenersys Europa GmbH

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Jörg Bordt

DE, Halle / Saale

Senior Vice President Customer Care Management

T-Online International AG

Veranstaltungen: 3

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Aufrufe letzte 30 Tage: 2

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

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Experten: 1

Publikationen: 37

Veranstaltungen: 3

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Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 57
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...

Buch: 2007

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€ 14,98

Premium
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autoren: Klaus Opfermann, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 159,--

Premium
Kundenkommunikation im Internet

Kundenkommunikation im Internet

Mit verbessertem Service auf dem Weg zur dauerhaften Kundenbeziehung

Autor: Dirk Zimmermann

Das Internet ist in der heutigen Zeit zu einem vollkommen normalen Informations- und Kommunikationskanal...

eBook: 2006

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SAP for Retail

SAP for Retail

Geschäftsprozesse im Einzelhandel und das SAP-Lösungsportfolio im Überblick - Planung, Einkauf, Auftragsabwicklung sowie Mehrkanalvertrieb und Kundenservice - Komponenten, Softwarearchitektur und technisches Zusammenspiel

Autoren: Dr. Christoph Schröder, Heike Rawe

Die Geschäftsprozesse im Einzelhandel können je nach Unternehmen und je nach Rahmenbedingungen...

Buch: 2008

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€ 69,90

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....

Beitrag: 2015

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Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

Kundenservice 2.0 – Was ist das überhaupt?

In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen im Management Ihrer Kun-denbeziehungen. Nicht mehr allein die Höhe des eigenen Marketingaufwands definiert die Marke des Unternehmens. Seit dem Aufkommen der sozialen Netzwerke und der d

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Rainer Kolm In den letzten Jahren stehen Unternehmen vor neuen Herausforderungen...

Beitrag: 2014

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Elternzeit und Elterngeld

Elternzeit und Elterngeld

Die Rechte für Mütter und Väter

Autor: Volker Votsmeier

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 6,80

Technologien im Service

Technologien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...

Beitrag: 2019

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Regallücken wirksam bekämpfen

Regallücken wirksam bekämpfen

Autor: Dr. Harald Gerking

Regallücken führen zu Umsatzeinbußen. Der Autor zeigt, dass die Hauptursachen in der Filiale...

Beitrag: 2009

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CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung

Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 20.09.2019, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

201920September

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Umgang mit Beschwerden

Umgang mit Beschwerden, Seminar

Nächster Termin: 14.11.2019, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Umgang mit Beschwerden, Konflikten, Reklamationen und schwierigen Kunden So einleuchtend es ist,...

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201914November

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Als Betriebsrat im Callcenter effektiv mitbestimmen

Als Betriebsrat im Callcenter effektiv mitbestimmen, Seminar

Nächster Termin: 24.09.2019, Lubeck Alle Termine

Fur die Kollegen einen Arbeitsplatz der Zukunft schaffen

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201924September

Lubeck

€ 1.090,--

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III)

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III), Training

10.12.2019, Ludwigsburg

Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Konfliktmanagement im Support (Modul 3 CISE)   "So schwer ist das doch nicht. Bisher hat das...

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201910Dezember

Ludwigsburg - 3 Tage

€ 1.390,--

Verkaufen für Quereinsteiger

Verkaufen für Quereinsteiger, Seminar

Plötzlich Verkäufer – was nun? Dieses mehrtägige Seminar richtet sich an...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.440,--

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, Seminar

Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

AHS Business Optimizing Communication

AHS Business Optimizing Communication, Seminar

Nächster Termin: 07.10.2019, Frankfurt/M. Alle Termine

Referenten: Bernd Würmseer, Antje Winter, Andrea Werr, ...

Erhalten Sie im Vertiefungsseminar einen Einblick, wie Sie Ihre Kundenkommunikation weiter optimieren...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

2019 7Oktober

Frankfurt/M.

€ 1.295,--

Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1

Customer Service Strategie und Management - Certified Manager Customer Services Modul 1, Training

Nächster Termin: 09.10.2019, Ludwigsburg Alle Termine

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

2019 9Oktober

Ludwigsburg - 2 Tage

€ 1.590,--

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement

DAS ERFOLGREICHE REKLAMATIONSMANAGEMENT ----- Beschwerdenmanagement + Kundenbindungsmanagement, Seminar

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars:   Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 995,--

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