Kundenservice

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kundenservice

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 09/2004: 16206
Aufrufe letzte 30 Tage: 50

Premium

Jörg Bordt

DE, Halle / Saale

Senior Vice President Customer Care Management

T-Online International AG

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2006: 2412
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Tobias Graf

DE, Münster, Westfalen

Leiter Service bei der Kenersys Europa GmbH

Aufrufe seit 10/2012: 124
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Manja Arora

DE, Ludwigsburg

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 05/2016: 56
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 05/2008: 778
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

Aufrufe seit 05/2004: 5680
Aufrufe letzte 30 Tage: 61

Experten: 1

Publikationen: 37

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2003: 1192
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 57
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 14,98

Premium
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autoren: Klaus Opfermann, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

€ 159,--

Premium
Service erfolgreich machen

Service erfolgreich machen

Warum ein strategisches Marketing im Service so entscheidend ist

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,80

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn

Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013 in Bonn

Autor: Carsten K. Rath

"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" -...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wirtschaftsklima mit Böen

Wirtschaftsklima mit Böen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Wie entwickelt sich die Konjunktur? Dazu gibt es unterschiedliche Prognosen. Deshalb sind viele...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

BestPractice-IT

BestPractice-IT

Impulsgeber für den Mittelstand

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Marketing im Internet. Studio Schiele präsentiert und beschreibt zwei erfolgreiche Online-Konzepte in...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Voice Services

Voice Services

Autor: Dirk Zimmermann

In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennähe von Industriegüterunternehmen

Kundennähe von Industriegüterunternehmen

Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten.

Autor: Christian Homburg

Konzeptualisierung und Operationalisierung von Kundennähe - Auswirkungen und organisationale Determinanten...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konfliktmanagement Seminar: Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben

Konfliktmanagement Seminar: Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben, Seminar

Nächster Termin: 07.04.2020, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

2020 7April

Berlin

€ 1.142,40

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 09.04.2020, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

2020 9April

Berlin

€ 571,20

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 24.04.2020, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202024April

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon: Souveräne Kommunikation und Rhetorik mit Mandanten und Geschäftspartnern

Mandantenkommunikation: Digital und am Telefon: Souveräne Kommunikation und Rhetorik mit Mandanten und Geschäftspartnern, Seminar

Nächster Termin: 16.04.2020, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

202016April

Berlin

€ 571,20

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern, Seminar

Nächster Termin: 15.04.2020, Düsseldorf Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

202015April

Düsseldorf

€ 1.142,40

Rhetorik Seminar: Sicheres Auftreten und selbstbewusstes Reden

Rhetorik Seminar: Sicheres Auftreten und selbstbewusstes Reden, Seminar

Nächster Termin: 07.04.2020, Nürnberg Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

2020 7April

Nürnberg

€ 571,20

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz