Kundenservice

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kundenservice

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 09/2004: 15779
Aufrufe letzte 30 Tage: 66

Premium

Jörg Bordt

DE, Halle / Saale

Senior Vice President Customer Care Management

T-Online International AG

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2006: 2403
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Aufrufe seit 05/2008: 775
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Manja Arora

DE, Ludwigsburg

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 05/2016: 49
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Tobias Graf

DE, Münster, Westfalen

Leiter Service bei der Kenersys Europa GmbH

Aufrufe seit 10/2012: 121
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

Aufrufe seit 05/2004: 5406
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Experten: 1

Publikationen: 37

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2003: 1192
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 57
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autoren: Klaus Opfermann, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 56

€ 159,--

Premium
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

€ 14,98

Premium
eBook:

eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2015"

Artikelsammlung - Erfolgreich im Service und Vertrieb

Autor: Markus Grutzeck

Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht...

eBook: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Up- und Cross - Selling

Up- und Cross - Selling

Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice

Autor: Tanja Hartwig

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,90

Bei Anruf: Nichtkunde

Bei Anruf: Nichtkunde

Wann hören Call Center auf zu nerven?

Autor: Klaas Kramer

Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)

eBook: Professionelles Beschwerdemanagement (kostenlos)

Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service Trends 2010

Service Trends 2010

Autor: Dirk Zimmermann

Die Entwicklung bedürfnisgerechter Lösungen sowie die Bereitstellungen passender Angebote zum...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

BestPractice-IT

BestPractice-IT

Impulsgeber für den Mittelstand

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Marketing im Internet. Studio Schiele präsentiert und beschreibt zwei erfolgreiche Online-Konzepte in...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Bio Säfte fürs Business

Bio Säfte fürs Business

Frische Giveaways für Büro und Messeeinsatz

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Christian Fischer

Internationale Fachmessen und Ausstellungen sind für Aussteller und Besucher anstrengend. Der...

Firmeninformation: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Cloud für Unternehmen

Cloud für Unternehmen, Seminar

Nächster Termin: 03.06.2019, Köln Alle Termine

Referenten: Dr. Michael Rath, Björn Böttcher, Andreas Bandel

Es gibt viele gute Gründe für die Unternehmens-Cloud - wir zeigen Ihnen den Weg dahin! Unternehmen müssen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 71

2019 3Juni

Köln

€ 1.995,--

Kommunikationstraining Tageskurs: Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache

Kommunikationstraining Tageskurs: Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache, Seminar

Nächster Termin: 06.06.2019, Stuttgart Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

2019 6Juni

Stuttgart

€ 535,50

Konfliktmanagement Seminar: Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben

Konfliktmanagement Seminar: Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben, Seminar

Nächster Termin: 05.06.2019, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

2019 5Juni

Berlin

€ 999,60

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon: Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern, Seminar

Nächster Termin: 28.05.2019, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

201928Mai

Berlin

€ 999,60

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Telefontraining Tageskurs: Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 04.06.2019, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

2019 4Juni

Berlin

€ 499,80

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz