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Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

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Manja Arora

DE, Ludwigsburg

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Publikationen: 1

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Tobias Graf

DE, Münster, Westfalen

Leiter Service bei der Kenersys Europa GmbH

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Jörg Bordt

DE, Halle / Saale

Senior Vice President Customer Care Management

T-Online International AG

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

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Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...

Buch: 2007

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€ 14,98

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Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

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Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

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€ 159,--

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MS-Office Anbindung im FABIS-CRM-System

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Word-Dokumente in FABIS schreiben, revisionssicher archivieren und wiederfinden

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS-CRM und Kontaktmanagement integriert nahtlos sämtliche Office Anwendungen von Microsoft....

Beitrag: 2015

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Die Forderungsabtretung im IPR

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Schuld- und zuordnungsrechtliche Anknüpfungen

Autoren: Prof. Dr. Dominik Georgi, Frank Bauer

Buch: 2008

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€ 76,--

Why Do Customers Complain Online?

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Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...

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Kundengespräche souverän meistern

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Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen, Reklamationen erfolgreich behandeln

Autoren: Martina Junge, Wolfgang H. C. Junge

Buch: 2003

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Kundendienst

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Serviceleistungen für Kunden und Produkte

Autor: Volker Harms

Buch: 2002

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Wie man Kunden gewinnt

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Das weltweit erfolgreichste Leitbuch moderner Verkaufspraxis

Autoren: Heinz M. Goldmann, Anne-Rose Raisch

Buch: 2008

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Kundenzufriedenheit rückt in den Fokus

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Aktives integriertes Beschwerdemanagement als ein zentrales Unternehmensziel für kundenorientierte Banken und Sparkassen

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Der persönliche Kundenkontakt ist durch die Einführung medialer Vertriebsformen im Rahmen von...

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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin

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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...

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Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

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Strategic Market Intelligence im Maschinen- und Anlagenbau

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Die Märkte sind volatil, die Zyklen immer kürzer und Marktverschiebungen an der Tagesordnung....

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"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...

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Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...

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Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das...

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Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...

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Verkaufen für Quereinsteiger

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Plötzlich Verkäufer – was nun? Dieses mehrtägige Seminar richtet sich an...

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