Kundenservice

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Kundenservice

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Jörg Bordt

DE, Halle / Saale

Senior Vice President Customer Care Management

T-Online International AG

Veranstaltungen: 3

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Aufrufe seit 05/2008: 776
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Tobias Graf

DE, Münster, Westfalen

Leiter Service bei der Kenersys Europa GmbH

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Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Manja Arora

DE, Ludwigsburg

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 6

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 4

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 19

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Aufrufe letzte 30 Tage: 35

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 57
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Publikationen: 37

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2003: 1192
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autoren: Klaus Opfermann, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 159,--

Premium
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 14,98

Premium
Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen

Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenbeziehungen erfolgreich managen

Kundenbeziehungen erfolgreich managen

Ein Leitfaden für alle Unternehmen, die CRM verstehen, nutzen und anwenden möchten

Autor: Ulrich Krumb

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 50,--

Stolpersteine im Beschwerdemanagement

Stolpersteine im Beschwerdemanagement

Einrichtung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Autor: Anton Schmoll

Buch: 2006

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€ 46,69

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenservice und Support im Internet

Kundenservice und Support im Internet

Autor: Sascha Langner

Obwohl das Management von Kundenbeziehungen kurz CRM (Customer Relationship Management), derzeit in aller...

Beitrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenakquise

Kundenakquise

Wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt

Autor: Gitte Härter

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 6,95

Der Mythos vom König Kunde

Der Mythos vom König Kunde

Wie Kundenorientierung tatsächlich gelingt

Autoren: Alexander Haubrock, Sonja Öhlschlegel-Haubrock

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 15,--

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar

Nächster Termin: 24.01.2020, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

202024Januar

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Telefontraining - Telefonseminare Berlin

Telefontraining - Telefonseminare Berlin, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Telefontraining - Telefonseminare Berlin "Professionell Telefonieren"...

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Die Zukunft im Service

Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2

Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2, Training

"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Umgang mit Beschwerden

Umgang mit Beschwerden, Seminar

Nächster Termin: 23.04.2020, Berlin Alle Termine

Referent: Brigitte Simon

Umgang mit Beschwerden, Konflikten, Reklamationen und schwierigen Kunden So einleuchtend es ist,...

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202023April

Berlin - 1 Tag

€ 357,--

Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3

Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3, Training

Nächster Termin: 17.03.2020, Ludwigsburg (Württemberg) Alle Termine

Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter? Überblick: Servicequalität...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

202017März

Ludwigsburg (Württemberg)

€ 2.290,--

Als Betriebsrat im Callcenter effektiv mitbestimmen

Als Betriebsrat im Callcenter effektiv mitbestimmen, Seminar

Nächster Termin: 24.03.2020, Hamburg Alle Termine

Fur die Kollegen einen Arbeitsplatz der Zukunft schaffen

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202024März

Hamburg

€ 1.090,--

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