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DE, Halle / Saale
Senior Vice President Customer Care Management
T-Online International AG
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
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Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autoren: Klaus Opfermann, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …
Autor: Volker Remy
Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...
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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und...
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Kundenbeziehungen erfolgreich managen
Ein Leitfaden für alle Unternehmen, die CRM verstehen, nutzen und anwenden möchten
Autor: Ulrich Krumb
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Stolpersteine im Beschwerdemanagement
Einrichtung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In den letzten Jahren findet man kaum einen Jahresbericht eines Unternehmens, in dem die Ausrichtung auf...
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Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft
Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung
Autor: Anton Schmoll
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
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Kundenservice und Support im Internet
Autor: Sascha Langner
Obwohl das Management von Kundenbeziehungen kurz CRM (Customer Relationship Management), derzeit in aller...
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Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar Berlin, Seminar
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Referent: Brigitte Simon
Telefontraining - Telefonschulung - Telefonseminar „Telefonieren kann doch jeder …“...
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Telefontraining - Telefonseminare Berlin, Seminar
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Telefontraining - Telefonseminare Berlin "Professionell Telefonieren"...
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Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2, Training
"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...
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Umgang mit Beschwerden, Seminar
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Umgang mit Beschwerden, Konflikten, Reklamationen und schwierigen Kunden So einleuchtend es ist,...
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Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3, Training
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Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter? Überblick: Servicequalität...
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Als Betriebsrat im Callcenter effektiv mitbestimmen, Seminar
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