Automobilindustrie

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz AutomobilindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing und Automobilindustrie

11 - 18 von 18 Treffer
Erfolgsstrategien für Automobilzulieferer

Erfolgsstrategien für Automobilzulieferer

Wirksames Management in einem dynamischen Umfeld

Autor: Rainer Kurek

Globalisierung und Unternehmensfusionen, gesättigte Märkte sowie eine zunehmende technische und...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft

Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft

Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern.

Autor: Jürgen Betz

Nach einer von Enthusiasmus geprägten Phase Ende der 1990er Jahre hat sich eine nachhaltige Ernüchterung...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts

Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts

Determinanten und Wirkungsbeziehungen

Autor: Bernd Großkurth

:Die Treue zu Marken hat in vielen Bereichen nachgelassen. Verbesserte Information und Aufklärung des...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 55,90

Time-to-Market Management in der Automobilindustrie

Time-to-Market Management in der Automobilindustrie

Ein Gestaltungsrahmen für ein logistikorientiertes Anlaufmanagement

Autor: Joerg Risse

Angesichts eines sich immer dynamischer entwickelnden Wettbewerbs sind die Unternehmen permanent zur...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 38,50

Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb

Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb

Alle für die betriebswirtschaftlichen Belange eines Kfz-Unternehmens relevanten Themen sind hier grundlegend...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,79

After Sales Management

After Sales Management

Betriebswirtschaft der Kfz-Werkstatt und des Teile- und Zubehörgeschäfts

Autoren: Esther Londrigo, Maria Schötz

Grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes und der Zukunftsplanung der...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 32,80

Imagegestaltung in der Automobilindustrie

Imagegestaltung in der Automobilindustrie

Eine kausalanalytische Untersuchung zur Quantifizierung von Imagetransfereffekten. Dissertation.

Autor: Alexander W. Wehr

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Internationale Wettbewerbsstrategien

Internationale Wettbewerbsstrategien

Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...

Buch: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 18 von 18 Treffer