SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Marketing, Industrie und Europa

11 - 20 von 33 Treffer
Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 49,--

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement

Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter

Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,95

Die Netzwerker-Fibel

Die Netzwerker-Fibel

Erfolgreiche Unternehmer berichten

Autor: Corinna Göring

Geschäftliches Netzwerken, also der Prozess, bei dem aus einzelnen Unternehmern mit unterschiedlichen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,95

Marketing & Vertrieb für IT-Consultants

Marketing & Vertrieb für IT-Consultants

Wie Einzelkämpfer und IT-Beratungsunternehmen neue Kunden gewinnen, rentable Aufträge erkennen und ihren Umsatz erhöhen

Autor: Dipl.-Kffr. Claudia Fochler

Die Fähigkeit zur effizienten Vermarktung gehört zum IT-Beratungsgeschäft wie die...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,95

Nominiert! Und nun?

Nominiert! Und nun?

Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 12,90

Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht

Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht

Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation

Autor: Gabriele Borgmann

Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book – jede...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,90

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 29,90

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 24,50

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 32,95

11 - 20 von 33 Treffer