Buch, Deutsch, 192 Seiten, Linde Verlag
Autor: Gabriele Borgmann
Erscheinungsdatum: 24.09.2013
ISBN: 3709304903
Aufrufe gesamt: 106, letzte 30 Tage: 1
Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement
bis zum Corporate Book – jede Zeile, die ein Unternehmen
verlässt, prägt das Image bei Kunden, Medien und Konkurrenten.
„Business-Texte“ zeigt, wie Unternehmen mit Worten Vertrauen
und Glaubwürdigkeit erzielen. Wie sie ihr Profil schärfen und ihre Leistung
erfolgreich präsentieren. Muster für Textsorten und Tipps für einen optimalen Projektablauf machen diesen Ratgeber zu einem unverzichtbaren Handbuch
für die tägliche Unternehmenskommunikation.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 4
Aufrufe seit 09/2013: 216
Aufrufe letzte 30 Tage: 1