Servicemanagement

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Buch zu Servicemanagement

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Umsatzeinbruch oder Umsatzplus?

Umsatzeinbruch oder Umsatzplus?

Die schnelle Hilfe für Chefs und Mitdenker

Autor: Jürgen W. Goldfuß

„Umsatzeinbruch oder Umsatzplus? Die schnelle Hilfe für Chefs und Mitdenker“...

Buch: 2007

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€ 19,90

Die Zukunft des Customer Service

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Analysen, Strategien, Konzeptionen

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Sales & Service

Sales & Service

Management, Marketing, Promotion und Performance

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 52,--

Servicediversifikation in Industrieunternehmen

Servicediversifikation in Industrieunternehmen

Kompetenztheoretische Untersuchung der Determinanten nachhaltiger Wettbewerbsvorteile

Autor: Dr. oec. Mark Beyer

Als Reaktion auf stagnierende Umsatz- und Gewinnentwicklungen erweitern Industrieunternehmen seit einigen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Markt- und Produktmanagement

Markt- und Produktmanagement

Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing

Produktgestaltung Innovationsmanagement Servicemanagement Distributionsmanagement Vertriebsmanagement...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 96,--

Verkauf und Kundenmanagement

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Autor: Prof. Dr. Björn Ivens

Buch: 2005

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Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Die unsichtbare Hand im Unternehmen

Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben

Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski

Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...

Buch: 2005

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€ 52,--

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

ITIL

ITIL

Das IT-Servicemanagement Framework

"Thema des Buches ist das prozessorientierte IT-Servicemanagementframework ITIL. Es zeigt auf, dass alle...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindendes Verkaufen

Kundenbindendes Verkaufen

Verkaufskultur im 21. Jahrhundert - vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft.

Autor: Andreas M. Bruns

Erfahren Sie in diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer, wie Sie das...

Buch: 2005

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€ 28,--

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