SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Werbung und Westeuropa

11 - 20 von 58 Treffer
Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Souverän verhandeln auf Augenhöhe

Das GRASP Experiment

Autor: Birgit Hauser

Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 24,50

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 32,95

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 34,95

Marketing für junge Unternehmen

Marketing für junge Unternehmen

Was ist so besonders daran?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 0,--

Die Macht der Ehrlichkeit

Die Macht der Ehrlichkeit

Warren Buffett's Management-Kompass

Autoren: Dr. Ute Schürings, Mary Buffett, David Clark

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,99

In bester Gesellschaft

In bester Gesellschaft

100 beispielhafte türkische und türkischstämmige Unternehmer und Wissenschaftler in Deutschland

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010

Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010

Autor: Dr. phil. Cornelius Ringe

Im November 2009 veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten internationalen Audio...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,--

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 17,90

Premium
Leitfaden E-Mail Marketing 2.0

Leitfaden E-Mail Marketing 2.0

Mit Online-Marketing Reichweite erhöhen und Kosten senken

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,90

Das Geschäft mit der Gesundheit

Das Geschäft mit der Gesundheit

Analyse des medizintouristischen Angebotes für den Quellmarkt Deutschland

Autor: Ellen Marie-Louise Quast

Unternehmensethik hat in den letzten Jahren an Bedeutung für die betriebliche Praxis gewonnen. Es gibt...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,50

11 - 20 von 58 Treffer