SUCHE
Optimale Organisation des Transfer Pricing als Risiko Management Programm
8. aktualisierte Auflage 2015
Autor: Dipl.-Kfm. Karl Wündisch
Gegenstand des Leitfadens ist die Entwicklung einer zentralen Ordnungsfunktion, die mit weltweiter...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Innovation: Frühzeitige Abschätzung des Potenzials neuer Produktideen
Autor: Dipl.-Volksw. Aleksandar Ivanov
In der Telekommunikationsbranche ermöglichen neue Technologien neue Produktideen in atemberaubender...
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Praxisfall: Mitarbeiterumfrage
Konkrete Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung Mittelstand
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
Praxisfall: Mitarbeiterumfrage - Mitarbeiterbefragung im Mittelstand. Konkrete Ergebnisse mit...
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Ressourcen optimieren lohnt sich
Wirtschaftsmagazin No 12 - von Unternehmer für Unternehmer
Autor: Manuela Stier
Angesichts der gegenwärtigen Wirtschaftskrise sind wir versucht, in Pessimismus zu verfallen. Aus der...
Fallstudie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Mit Zeitungslesern auf Mörderjagd
Der interaktive Koblenz-Krimi
Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt
Der Koblenz-Krimi: Eine Zeitung ínszeniert in der Koblenzer Innenstadt einen Mord und die Redaktion...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Change Management partizipativ mit Zielen - Werten - Strukturen
Nachhaltige Organisationsentwicklung in dynamischen Märkten
Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher
Projektbeschreibung eines moderierten Entwicklungsprozess zunächst mit allen Führungskräften...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
Corporate Identity - Unternehmenskommunikation - Werbung
Unternehmensidentität – die Wirkung von innen nach aussen
Autor: Manuela Stier
Wie Unternehmen ins Herz treffen Beinharter Wettbewerb, austauschbare Produkte und nachlassendes...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Unternehmenskultur - interne Kommunikation
Unternehmer äussern sich im Wirtschaftsmagazin
Autor: Manuela Stier
Gelebte Unternehmenskultur und Kundennähe sind zentrale Erfolgsfaktoren Was haben...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 18