Zielgruppenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Zielgruppenmarketing

4 Treffer
Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Online-Personalmarketing-Studie: Aufrüstungsbedarf bei Norddeutschlands Maschinenbau-Unternehmen

Online-Personalmarketing-Studie: Aufrüstungsbedarf bei Norddeutschlands Maschinenbau-Unternehmen

Autor: Dipl.-Kfm. Jan Kirchner

Die Studie analysiert die Websites von 833 mittelständischen Maschinenbauunternehmen der Metropolregion...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dialog Marketing Services mit dem IDG Lead-Generierungs-Programm

Dialog Marketing Services mit dem IDG Lead-Generierungs-Programm

Best-practice für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

Autor: Mag. (FH) Stefan Huegel

Marketing Manager und Vertriebsleiter müssen immer effektivere Wege gehen, um mit B2B-Entscheidern in...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7