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Interview zu Werbung

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Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area

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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done...

Interview: 2010

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Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon

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Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...

Interview: 2010

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Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“

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"Wohldosierte Präsenz in Talks steigert den Promi-Marktwert, sagt der Experte Jon Christoph Berndt –Wer beliebt ist, darf anecken"

Autor: Jon Christoph Berndt®

Das Interview mit Jon Christoph Berndt® wurde am 13.12.2010 in den Stuttgarter Nachrichten...

Interview: 2010

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Mehr Gewicht den Emotionen

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Agenturchef René Heymann über die Inszenierung von Messen als Marke und die Versäumnisse der Veranstalter

Autor: Anna Hansen

WERBUNG FÜR MESSEN FEHLT DER MUT ZUR MARKE Agenturchef René Heymann über die Inszenierung...

Interview: 2009

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Beim Einkauf entscheiden Emotionen

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Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel

Interview: 2009

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Rabatz auf allen Kanälen

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Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel

Interview: 2009

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Ein guter Sponsor ist immer im Bild

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Finanzielle Unterstützung lohnt sich für Firmen auch inder Wirtschaftskrise

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Interview: 2009

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Sponsoring lohnt sich auch in der Rezession:

Sponsoring lohnt sich auch in der Rezession:

Unternehmen geben ihre langfristigen Engagements nicht auf

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Ein guter Sponsor ist immer im Bild Finanzielle Unterstützung von Veranstaltungen lohnt sich für...

Interview: 2009

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Marketing in der Krise

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Marketing als Chance in der Krise MARKETING Kleinere mittelständische Betriebe tun sich in der...

Interview: 2009

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Werbekampagnen statt Einzelaktionen

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Autor: Daniel Dirkes

Interview mit Marketingberater Daniel Dirkes in "Das Dach". Es werden die Themen Werbeplanung und...

Interview: 2009

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