SUCHE

–  Nach Themen +  nach Veranstaltungsort –  Inhalte –  nach Veranstaltungstyp Kongress / TagungAuswahl entfernen +   Kosten

Kongress / Tagung zu Telefonvertrieb
Preis kein Preis angegeben

10 Treffer
3 x 5 Erfolgstipps für mehr Umsatz

3 x 5 Erfolgstipps für mehr Umsatz, Training

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

3 x 5 Erfolgstipps für mehr Umsatz ZfU-Intensiv-Seminar mit Sales-Experte Peter Schreiber...

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Akquisitionsstrategien im Private Banking

Akquisitionsstrategien im Private Banking, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Angebotsmanagement

Angebotsmanagement, Seminar

Effizienzsteigerung in der Angebotsbearbeitung Seminar VDI-Weiterbildungzentrum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Beschwerde- und Reklamationsmanagement, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Maxie Schmidt

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Erfolgreich  Verhandeln im Vertrieb

Erfolgreich Verhandeln im Vertrieb, Seminar

Referent: Harald Klein

Erfolgreich verhandeln im Vertrieb Auf Augenhöhe verhandeln mit den Einkäufern  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, Seminar

Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Praxis des Technischen Verkaufs

Praxis des Technischen Verkaufs, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Praxis des Technischen Verkaufs Verkaufsverhandlungen für Vertriebsingenieure Mit Strategie und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen

Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen Mehr Verkaufsabschlüsse zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Telefontraining: Professionell telefonieren

Telefontraining: Professionell telefonieren, Training

Sie lernen die Gesetzmäßigkeiten der Kommunikation am Telefon kennen und für ihr...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Verkaufs-Praxistag - Effektiver kann ein Seminar nicht sein

Verkaufs-Praxistag - Effektiver kann ein Seminar nicht sein, Interne Veranstaltung

Referent: Franziska Brandt-Biesler

Die Idee: Nur innere Veränderungsprozesse führen zur Weiterentwicklung Immer dann, wenn...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3