SUCHE
BIESALSKI & COMPANY verstärkt Führungsteam mit Dr. Andreas Wicke
Autor: Dr. Andreas Wicke
Seit Mitte Mai 2015 unterstützt Dr. Andreas Wicke BIESALSKI & COMPANY als Partner....
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche 6. CO-BRANDS 2014 geht zu Ende
comma und Gala mit dem CO-BRANDS AWARD ausgezeichnet
Mit 64 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2014 war die Veranstaltung für Markenkooperation auch dieses...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Versteckte Wachstumspotenziale im Heimatmarkt nutzen
Autor: Dr. Michael Scholl
Auf der Suche nach Wachstumschancen klammern viele europäische Unternehmen den Heimatmarkt oft aus....
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing
Freiburg, 7.03.2013 - Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Marketingprofis Kunden gezielt dazu...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Marken-Ranking der Hidden Champions
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Das auf Marken spezialisierte Beratungsunternehmen Biesalski & Company veröffentlicht zum ersten...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die heimlichen Stars des deutschen Luxus
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Biesalski & Company veröffentlicht erstmalig eine Studie zu den Champions des deutschen Luxus...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemeldung: Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 15. März 2010. Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen ausgereizt. Und das...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressemeldung: Hörbuch: Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemeldung: Hörbuch: Der Kunde ist der wahre Boss
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3