SUCHE
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...
Pressestimme: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können
Rezension des Buchs "Sponsoring"
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg
Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
60 Jahre Soziale Marktwirtschaft
Stimmen aus der Wissenschaft
Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach
Stimmen zum 60. Jubiläum von Ludwig Erhards sozialer Marktwirtschaft
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Diners Club Magazin, Oktober 2007: Die stärkste Marke bin ich selbst
Autor: Jon Christoph Berndt®
“ES GEHT DARUM, ESPRESSO ZU SEIN, nicht Bohnenkaffee!“ Zwei Seminartage lang verfolgt mich...
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1