Business Intelligence

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Business Intelligence

31 - 40 von 90 Treffer
Messen besser kommunizieren

Messen besser kommunizieren

Neue Medien gezielt einsetzen

Autor: Dirk Zimmermann

Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Excellence Test 2011

CRM Excellence Test 2011

Führende CRM-Systeme im Vergleich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Mit dem CRM Excellence Test 2011 haben erfahrene CRM-Experten die Stärken und...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 96,--

Nachhaltige Energieversorgung 2011/2012

Nachhaltige Energieversorgung 2011/2012

Nachhaltigkeitsstrategien der Energieversorger und Verbraucherakzeptanz

Autor: Michael Ryba

Die Öffentlichkeit betrachtet die Energieversorger mit kritischem Blick, wenn es um das Thema sichere...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Zukunft im Service!

Die Zukunft im Service!

Trends, Entwicklungen und Prognosen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen im Service untersucht. Die Studie umfaßt dabei die...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 236,81

Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall

Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall

Dossier für Unternehmen

Autor: Helmut Muthers

Die aktuelle demographische Entwicklung stellt alle Wirtschaftsbereiche vor gewaltige, bisher weitgehend...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich

Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Was Händler wollen

Was Händler wollen

Partnerprogramme gestalten

Neue Technologien treffen auf unveränderten Bedarf Die Ergebnisse der Studie lassen sich in eng...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service erfolgreich vermarkten

Service erfolgreich vermarkten

Aktivitäten sind entscheidend

Autor: Dirk Zimmermann

Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Service im Social Web

Service im Social Web

Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus

Autor: Dirk Zimmermann

Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kooperation in Vertrieb und Handel

Kooperation in Vertrieb und Handel

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

In Vertrieb und Handel herrscht in Deutschland wohl der schärfste Wettbewerb unter allen...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

31 - 40 von 90 Treffer