SUCHE
Neue Medien gezielt einsetzen
Autor: Dirk Zimmermann
Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führende CRM-Systeme im Vergleich
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Mit dem CRM Excellence Test 2011 haben erfahrene CRM-Experten die Stärken und...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 96,--
Nachhaltige Energieversorgung 2011/2012
Nachhaltigkeitsstrategien der Energieversorger und Verbraucherakzeptanz
Autor: Michael Ryba
Die Öffentlichkeit betrachtet die Energieversorger mit kritischem Blick, wenn es um das Thema sichere...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Trends, Entwicklungen und Prognosen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen im Service untersucht. Die Studie umfaßt dabei die...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 236,81
Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall
Dossier für Unternehmen
Autor: Helmut Muthers
Die aktuelle demographische Entwicklung stellt alle Wirtschaftsbereiche vor gewaltige, bisher weitgehend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wachstumspotenziale für Zulieferer
Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich
Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Partnerprogramme gestalten
Neue Technologien treffen auf unveränderten Bedarf Die Ergebnisse der Studie lassen sich in eng...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service erfolgreich vermarkten
Aktivitäten sind entscheidend
Autor: Dirk Zimmermann
Nur durch ein aktives Marketing im Service können Unternehmen in Zukunft auf eine fortgesetzte...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Neue Nähe zum Kunden zahlt sich aus
Autor: Dirk Zimmermann
Durch das Angebot von Service im sozialen Internet läßt sich nicht nur die Kundenbeziehung...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kooperation in Vertrieb und Handel
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
In Vertrieb und Handel herrscht in Deutschland wohl der schärfste Wettbewerb unter allen...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4