SUCHE
Process Performance Management bei Banken
Expertenbefragung zu Status quo, Trends und zukünftigen Anforderungen
ibi research und der Lehrstuhl für Business Engineering der Universität Regensburg haben eine...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 295,--
Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 38,--
Autor: Michael Gottwald
Der CRM Trend Report 2010 fasst die Ergebnisse einer bundesweiten Unternehmensbefragung zum Einsatz von CRM-...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
„Wir wollen mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen" - das...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundenkommunikation am Telefon
Autor: Dirk Zimmermann
Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erweiterung und Differenzierung als Ziel
Autor: Dirk Zimmermann
Auf Messen ist eine größere Nachfrage nach Service zu verzeichnen. Besucher wünschen sich...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Die Entwicklung bedürfnisgerechter Lösungen sowie die Bereitstellungen passender Angebote zum...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN
Konzepte, Sortimente, Formate und Ideen für 2010/15
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
HANDELS- UND VERTRIEBS-INNOVATIONEN - Mit neuen Konzepten, Formaten und Ideen raus aus der Rezession...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 299,--