Business Intelligence

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Business Intelligence

41 - 50 von 90 Treffer
Process Performance Management bei Banken

Process Performance Management bei Banken

Expertenbefragung zu Status quo, Trends und zukünftigen Anforderungen

ibi research und der Lehrstuhl für Business Engineering der Universität Regensburg haben eine...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 295,--

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen "Steueraffäre"

Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA

Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 38,--

CRM Trend Report 2010

CRM Trend Report 2010

Autor: Michael Gottwald

Der CRM Trend Report 2010 fasst die Ergebnisse einer bundesweiten Unternehmensbefragung zum Einsatz von CRM-...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln

Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

„Wir wollen mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen" - das...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundenkommunikation am Telefon

Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service auf Messen

Service auf Messen

Erweiterung und Differenzierung als Ziel

Autor: Dirk Zimmermann

Auf Messen ist eine größere Nachfrage nach Service zu verzeichnen. Besucher wünschen sich...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Service Trends 2010

Service Trends 2010

Autor: Dirk Zimmermann

Die Entwicklung bedürfnisgerechter Lösungen sowie die Bereitstellungen passender Angebote zum...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN

HANDELS- UND VERTRIEBSINNOVATIONEN

Konzepte, Sortimente, Formate und Ideen für 2010/15

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

HANDELS- UND VERTRIEBS-INNOVATIONEN - Mit neuen Konzepten, Formaten und Ideen raus aus der Rezession...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

eServices!

eServices!

Erfolgreiche Servicelösungen im Internet

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 299,--

41 - 50 von 90 Treffer