Corporate Identity

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Corporate Identity

8 Treffer
Der künstliche Horizont im Nachhaltigkeits-Cockpit

Der künstliche Horizont im Nachhaltigkeits-Cockpit

Wie ist die Lage der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Luftverkehr?

Autor: Michael Ryba

Die Luftverkehrsbranche hat eines der am schnellsten wachsenden Emissionsprofile im Verkehrssektor....

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marken im deutschen Profisport 2012/2013

Marken im deutschen Profisport 2012/2013

Eine empirische Klassifizierung deutscher Sportvereinsmarken

Autor: Prof. Dr. André Bühler

Mit der Studie "Marken im deutschen Profisport 2012/2013" veröffentlicht das Deutsche...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 990,--

Glaubwürdigkeit - Mitgliederbefragung der Fachgruppe Glaubwürdigkeit im Pressesprecherverband

Glaubwürdigkeit - Mitgliederbefragung der Fachgruppe Glaubwürdigkeit im Pressesprecherverband

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Beitrag zur Diskussion über Glaubwürdigkeit in der professionellen Kommunikation

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Swissness Worldwide

Swissness Worldwide

Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz

Autor: Dr. Stephan Feige

Swissness Worldwide – Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz Die Schweizer...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Telephone Services!

Telephone Services!

Studie zur Servicequalität der Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Ermittlung des Grads der Servicequalität in der Kundenkommunikation durch die Bewertung der...

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 299,--

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer Berücksichtigung der Post-Merger-Integration

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser

Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Strategie und Branding

Strategie und Branding

Autor: Dr. Alexander Haldemann

Die Studie «Strategie und Branding» untersucht, wie die grossen Unternehmen in der Schweiz und...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Social Responsibility (CSR) and Corporate Associations

Corporate Social Responsibility (CSR) and Corporate Associations

The Interrelations between CSR and Corporate & Brand Identity as a Challenge for Strategic Marketing

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 4