SUCHE
Der künstliche Horizont im Nachhaltigkeits-Cockpit
Wie ist die Lage der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Luftverkehr?
Autor: Michael Ryba
Die Luftverkehrsbranche hat eines der am schnellsten wachsenden Emissionsprofile im Verkehrssektor....
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken im deutschen Profisport 2012/2013
Eine empirische Klassifizierung deutscher Sportvereinsmarken
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Mit der Studie "Marken im deutschen Profisport 2012/2013" veröffentlicht das Deutsche...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 990,--
Glaubwürdigkeit - Mitgliederbefragung der Fachgruppe Glaubwürdigkeit im Pressesprecherverband
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Beitrag zur Diskussion über Glaubwürdigkeit in der professionellen Kommunikation
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz
Autor: Dr. Stephan Feige
Swissness Worldwide – Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz Die Schweizer...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie zur Servicequalität der Kundenkommunikation am Telefon
Autor: Dirk Zimmermann
Ermittlung des Grads der Servicequalität in der Kundenkommunikation durch die Bewertung der...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 299,--
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Martina Peuser
Markenmanagement bei Mergers & Acquisitions in der Energiewirtschaft unter besonderer...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dr. Alexander Haldemann
Die Studie «Strategie und Branding» untersucht, wie die grossen Unternehmen in der Schweiz und...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Corporate Social Responsibility (CSR) and Corporate Associations
The Interrelations between CSR and Corporate & Brand Identity as a Challenge for Strategic Marketing
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 4