SUCHE
WWK "Fairster Kundenservice und Fairste Kundenberatung"
Benchmarkstudie "Kundenurteil: Fairness von betrieblichen Altersversorgern 2016"
Autor: Julius Spörl
Die WWK Lebensversicherung a. G. wurde von der Fachzeitschrift Focus-Money für die fairste...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Solar-PV-Markt Brasilien Status-Quo 2016
Chancen für deutsche Unternehmen
Autor: Dipl.-Ing. David Fischer
Executive Summary Brasilien ist das 5.-größte Land der Erde und die aktuell...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 850,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 850,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 550,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 550,--
Contact Center Investitionsstudie 2016
Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region
Autor: Markus Grutzeck
Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Gemeinsam mit Serviceplan Corporate Reputation haben wir erneut ermittelt, wieviel Prozent das...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studienergebnisse zum Vertriebsklima Index
Autor: Nicola Strätz
Die Schlüsselergebnisse des Deutschen Vertriebsbarometers 2016 (1. Halbjahr) veröffentlicht...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1