SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Forschung & Entwicklung, Dienstleistung und Europa

1 - 10 von 27 Treffer
Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 259,--

Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit

Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit

Evaluation v. Personalentwicklungsmaßnahmen in der stationären Pflege

Autor: Barbara Lederer

Pflegeeinrichtungen befinden sich im Spannungsfeld zwischen wirtschaftlicher Leistungserbringung und...

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 34,99

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Risikomanagement in finanzwirtschaftlichen Standardlehrbüchern

Risikomanagement in finanzwirtschaftlichen Standardlehrbüchern

Disziplinäre Differenzierung oder Integration

Der vorliegende Beitrag untersucht die Behandlung des Risikomanagements in den an deutschen Hochschulen am...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,55

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Schöne, neue Servicewelt!

Schöne, neue Servicewelt!

Innovationen, Szenarien und Anwendungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 239,--

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ladenbau im Einzelhandel in Polen

Ladenbau im Einzelhandel in Polen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Daniel Blotenkämper

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 850,--

1 - 10 von 27 Treffer