SUCHE
Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kurzstudie zum Windkraftmarkt Brasilien
Aktuelle Informationen zum brasilianischen Windkraftmarkt
Autor: Dipl.-Ing. David Fischer
Die in einer Zusammenarbeit von Vovendis eco-consulting & development und Besser International...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 250,--
Die Markenchampions der Gastronomie
Das exklusive Markenranking der Gastronomielieferanten für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner
Was haben Rational Kombidämpfer, kulinarische Produkte von Knorr und Zwiesel Kristallglas gemeinsam?...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie viel Umsatz schafft Reputation?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Reputation als betriebswirtschaftliche Größe Der Corporate Reputation Score von...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Gerade in Krisenzeiten tritt die Wichtigkeit von Marken in den Vordergrund. Die Kooperationsstudie der...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rechtliche Analyse von virtuellen Unternehmen der ersten und zweiten Generation
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Thorant
Das Verbundprojekt MAEKAS zielt vornehmlich darauf ab, die Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Kartellrecht der Volksrepublik China
Autor: Dipl.-Kfm. René C. Steininger
Das Kartellrecht der Volksrepublik China Diese Studie beschreibt die aktuellen Änderungen im...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenschutz in Deutschland und China im Vergleich
Der Markenschutz der Olympischen Symbole in China
Autor: Jia Li, (LL.B, LL.M, M.A.)
Markenschutz in Deutschland und China im Vergleich Die Studie beschreibt die Registrierung von Marken und...
Studie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Holz- & Möbelindustrie nach der Marktkrise
Was machen die Gewinner besser?
Autor: Dipl.-Kfm. Tobias Riegger, M.B.A. / M.Sc. FMEC
Reaktionen auf steigende Kosten sind notwendig – die Entwicklung eigener Konzepte sind jedoch die...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1