SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Business Intelligence und Westeuropa

21 - 30 von 131 Treffer
Digitalisierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Digitalisierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Autor: Dipl.-Päd. Stefan Buchner, Master of Public Health (MPH)

Wie weit kann man das betriebliche Gesundheitsmanagement digitalisieren? Digitale Technologien bieten...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mit guter Planung das Reporting optimieren

Mit guter Planung das Reporting optimieren

Autor: Kristoffer Ditz

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit einer guten Planung das Reporting optimieren.

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,--

Telefon-Reporting

Telefon-Reporting

Autor: Kristoffer Ditz

In diesem Artikel erfahren Sie, wie ein Telefon-Reporting aufgebaut wird.

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,85

Die Kennzahlen im Reporting

Die Kennzahlen im Reporting

Autor: Kristoffer Ditz

In diesem Artikel erfahren Sie, welche Kennzahlen im Reporting wichtig sind und wie diese priorisiert werden.

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 12,--

Fachlehrgang Personalcontrolling und IKS mit EXCEL

Fachlehrgang Personalcontrolling und IKS mit EXCEL

Interne Prozesse revisionssicher und effizient gestalten Ständig neue Herausforderungen und eine sich...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 24,99

Premium
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Personalcontrolling und Risikomanagement (IKS) im Personalbereich

Personalcontrolling und Risikomanagement (IKS) im Personalbereich

Anforderungs- und bedarfsgerechter Aufbau eines IKS-Dashboards mit EXCEL

Interne Prozesse revisionssicher und effizient gestalten Ständig neue Herausforderungen und eine sich...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 131 Treffer