SUCHE
Top 20 „Hidden Champions 2013“
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Exklusiv in der WirtschaftsWoche: Die Top 20-Marken der deutschen „Hidden Champions 2013”...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 5,--
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Mit nachhaltigem Engagement ‚anständig verdienen‘ Bereits zum zweiten Mal belegt...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 5,--
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 34,95
Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand
Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 29,90
Tame the Flow (zähme den Fluss)
Hyper-Productive Knowledge-Work Management
Autor: Steve Tendon
Zähme den Fluss Es gibt viele verschiedene Richtungen in denen man sich auf das Thema...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
$ 39,99
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.499,--
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,61
...eine scharfe Analyse...für jeden verständlich
Autor: Wolfgang Münchau
Rezension von Margit Link, brainGuide AG Normal 0 21...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 21,90
WAS IST WAS special: Wirtschaft
Autor: Prof. Dr. Ulrike Reisach
Was passiert an der Börse? Was ist der Markt? Welche Rolle spielt das Geld? Wie ist ein Unternehmen...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 9,95