SUCHE
Direktmarketing nach der BDSG-Novelle
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Seit Anfang September sind bei der Werbung per Brief, E-Mail oder Telefon viele...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80
Mit Zeitungslesern auf Mörderjagd
Der interaktive Koblenz-Krimi
Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt
Der Koblenz-Krimi: Eine Zeitung ínszeniert in der Koblenzer Innenstadt einen Mord und die Redaktion...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Why Do Customers Complain Online?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...
Fallstudie: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality
Autor: Patricia Wolf
Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 16,05
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 29,90
opt-in im Datenschutzrecht und Wettbewerbsrecht
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
E-Mail-Werbung ohne die Einwilligung des Adressaten ist nach §§ 3, 7 Abs. 1, 2 Nr. 3 UWG...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Partizipative Medien im Internet
Vergleich der Redaktionssysteme von kollaborativen publizistischen Formaten
Autor: Jana Burmeister
Ziel der Untersuchung ist es, die Redaktionssysteme von partizipativen Online-Medien zu vergleichen, um so...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90