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B2B Brand Excellence - Potentiale erkennen und heben
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Der Kampf um Kunden im B2B-Sektor wird härter. Angebote werden vergleichbar, die Transparenz im Markt...
Beitrag: 2015
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Persönliche Klausur für Führungskräfte.
Autor: Carola Maria Birr
Berliner Klausur© Die ganz persönliche Klausur für Führungskräfte. Als...
Beitrag: 2015
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Negotiating successfully with automotive manufacturers
A manual for suppliers by Dr. Mauro Ambrosi
Autor: Dr. Mauro Ambrosi
Dr. M. Ambrosi : Negotiating successfully with automotive manufacturers.
Vortrag: 2015
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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Trends wie Carsharing und e-Mobility verlangen nach Antworten in der Führung von Automobilmarken....
Beitrag: 2014
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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
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Ist Managed Service Provider die Lösung?
Autor: D. Messerschmidt
Seit vielen Jahren geht der Trend in der produzierenden Wirtschaft klar in Richtung Outsourcing. Dies...
Beitrag: 2014
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Hier fährt der Chef noch selbst
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Bei der Endkontrolle zur Serienfreigabe von Neuwagen durch den Vorstand erfolgt sozusagen Arbeit an der...
Beitrag: 2014
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Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen
Autor: Dr. Florian Bauer
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...
Buch: 2014
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€ 24,99
Souverän verhandeln auf Augenhöhe
Das GRASP Experiment
Autor: Birgit Hauser
Die von Melanie Billings-Yun ins Leben gerufene und hier weiterentwickelte GRASP-Verhandlungsmethode...
Buch: 2013
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€ 24,50