SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Europa
nicht älter als ein Jahr, älter als 2 Jahre, kein Veröffentlichungsdatum , PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 288 Treffer
Automatisierung im Service

Automatisierung im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 0

Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist

Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist

Autor: Dr. Christian Duncker

Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...

Pressemitteilung: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Umwandlungsverbot

Umwandlungsverbot

Wenn die Lösung das Problem verschärft

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Autor: Dr. Christian Duncker

Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing - The next level ?

Marketing - The next level ?

Von Outbound zu Inbound Marketing

Autor: Mag. rer. soc. oec. Wolfgang Bartholner, CDC

Von Werbung zu Marketing. Von Outbound zu Inbound-Marketing. Von traditionellem Marketing zum...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 288 Treffer