Finanzdienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzdienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Finanzdienstleistung
PDF kein PDF

1 - 10 von 66 Treffer
Die Bank,immer wieder ein schönes Thema

Die Bank,immer wieder ein schönes Thema

Autor: Helmut König

Die Sparda Bank bietet mir zusätzlich zu meiner Banking App eine Secure App an, um die Sicherheit bei...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die spinnen, die Briten

Die spinnen, die Briten

Das Buch zum Brexit

Autor: Johann-Günther König

Sie haben es wirklich getan. Und es ist ein politisch unerhörter, noch nie dagewesener Vorgang, der uns...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 10,--

Premium
Insurance & Innovation 2013

Insurance & Innovation 2013

Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer

Die Assekuranz sieht sich ständig neuen Voraussetzungen gegenüber. Politische Vorgaben, der...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 22,--

Premium
Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Mystery Research zur Messung von Servicequalität

Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch

Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bankbetriebswirtschaftslehre

Bankbetriebswirtschaftslehre

Grundlagen, Internationale Bankleistungen, Bank-Management.

Autor: Univ.-Prof. Dr. Guido Eilenberger

Die Welt der Banken ist seit der Jahrtausendwende von Veränderungen grundlegenden Ausmaßes...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 84,95

Konsequent einbinden

Konsequent einbinden

Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie

Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie

Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen

Autoren: André Czerwionka, Ralf-Peter Prack

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 29,95

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen

Die Auswirkungen der Krisenkommunikation auf das Image des Finanzplatzes Liechtenstein anhand der aktuellen "Steueraffäre"

Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA

Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 38,--

Kundendialog auf neuen Wegen

Kundendialog auf neuen Wegen

Autor: Markus Walter

Twittern in der Bankenwelt.Hip, modern und innovativ – mit diesen Worten lässt sich der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken

Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...

Loseblattsammlung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 66 Treffer