SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Industrie
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 190 Treffer
Veröffentlichungsliste

Veröffentlichungsliste

Stand: 2023

Autor: Dr. Hans-Heinrich Reinhardt

Veröffentlichungen Dr. Reinhardt Alle von 1979 bis II/2019 veröffentlichten Artikel,...

Veröffentlichungsliste: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist

Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist

Autor: Dr. Christian Duncker

Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...

Pressemitteilung: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 44

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Autor: Dr. Christian Duncker

Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing - The next level ?

Marketing - The next level ?

Von Outbound zu Inbound Marketing

Autor: Mag. rer. soc. oec. Wolfgang Bartholner, CDC

Von Werbung zu Marketing. Von Outbound zu Inbound-Marketing. Von traditionellem Marketing zum...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erotik plus Komfort

Erotik plus Komfort

Autor: Dr. Christian Duncker

Nicht erst seit der #Metoo-Debatte sorgt Wäsche-Werbung für Diskussionsstoff. So machen...

Interview: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MOTIVATION ist keine Banalität!

MOTIVATION ist keine Banalität!

Autor: Erich R. Unkrig

Zu dem, was uns Menschen motiviert, wurde und wird viel Forschung betrieben. Der brainguide-Experte Erich R....

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Potenziale nutzen

Potenziale nutzen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der G·E·M Markendialog stand unter dem Motto 'Künstliche Intelligenz –...

Kommentar: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

1 - 10 von 190 Treffer