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Publikationen für Marketingstrategie und Europa
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Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

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Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?

Autor: Dr. Christian Duncker

Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...

Beitrag: 2021

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Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Konsumenten bezahlen mehr für Regionalität

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige von der Hochschule für Wirtschaft Zürich sind die Authentizität und eine glaubhafte Kommunikation zu dessen Herkunft zentral.

Autor: Dr. Stephan Feige

Regionalität liegt im Trend. Doch was macht ein Regionalprodukt erfolgreich? Für Stephan Feige...

Beitrag: 2021

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Marketing - The next level ?

Marketing - The next level ?

Von Outbound zu Inbound Marketing

Autor: Mag. rer. soc. oec. Wolfgang Bartholner, CDC

Von Werbung zu Marketing. Von Outbound zu Inbound-Marketing. Von traditionellem Marketing zum...

Beitrag: 2021

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Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

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Potenziale nutzen

Potenziale nutzen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der G·E·M Markendialog stand unter dem Motto 'Künstliche Intelligenz –...

Kommentar: 2019

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Stellhebel der Zukunft identifizieren

Stellhebel der Zukunft identifizieren

Autor: Dr. Christian Duncker

In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...

Beitrag: 2018

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Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

Studienband: Die deutschen Luxusmarken 2018

im Spannungsfeld zwischen Transformation und Tradition

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Transformation: Deutscher Luxus besticht nach wie vor durch...

Beitrag: 2018

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Markenpositionierung braucht eine neue Perspektive

Markenpositionierung braucht eine neue Perspektive

Autor: Dr. Christian Duncker

Die Anzahl alternativer Positionierungsmodelle wächst seit Jahren inflationär. Immer mehr...

Beitrag: 2018

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Neuromarketing

Neuromarketing

Neue Wege in Beratung und Verkauf

Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Neuromarketing Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich...

Beitrag: 2018

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