SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Multimedia, Industrie und Europa

11 - 20 von 57 Treffer
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Modern English Training for Engineers

Modern English Training for Engineers

47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der Computertechnologien in der Industrie

Autor: Dipl.-Ing. Karl-Heinz Zuerl

Englisch für die Aus- und Weiterbildung von Ingenieuren. 47 zukunftsorientierte Einsatzgebiete der...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,49

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Aktives Bewertungsmanagement – deutlich mehr als Vertriebsunterstützung und Kundenbindung

Autor: Matthias Süß

Online-Bewertungen sind eine harte Währung: Beim Handel vor Ort schlagen sich negative Bewertungen bei...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,80

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Vertriebsführung mit Domino-Effekt

Transformationales Management fördert ein leistungsorientiertes Arbeitsklima

Autor: Dr. Thomas Bittner, Organomics GmbH

Vertriebsführung mit Domino-Effekt Transformationales Management fördert ein...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Führung und Motivation in und nach Weltwirtschaftskrisen. Theorie - Empirie - Entwicklungen

Theorie - Empirie - Entwicklung

Autor: Prof. Dr. rer. soc. oec. Konrad Schwan

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 59,90

Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales

Berufsbild Manager für Online Marketing und Sales

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Das Internet hat sich eindeutig als vollwertiger und unterstützender Absatz-/Vertriebsweg etabliert....

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

How to Retain Talent

How to Retain Talent

Autor: Dr. oec. Gudrun G. Vogt

In diesem Post (in englisch) geht es um eine grosse Herausforderung für Arbeitgeber in den Vereinigten...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 49,--

Achtsam Arbeiten? Keine Zeit!

Achtsam Arbeiten? Keine Zeit!

Autor: Elke Nürnberger

Achtsam arbeiten? Keine Zeit!   In Führungsseminaren taucht oft eine grundlegende Frage auf:...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 57 Treffer