SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Sales Management und TIMES Branchen

1 - 10 von 17 Treffer
Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren

Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren

Mehr Umsatz und Gewinn mit der richtigen Angebotsstrategie

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Beim Verfassen von Angeboten schlummern masssive Reserven, in puncto Inhalt und Produktivität. Denn im...

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 16,99

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg

Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 24,99

Premium
Führung und Verkauf 12 Erfolgstipps

Führung und Verkauf 12 Erfolgstipps

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

12 Erfolgstipps und 20 Sofortmaßnahmen für mehr Geschäftserfolg kurz und bündig, auf...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Referenzprojekt 4

Referenzprojekt 4

Neuausrichtung einer Vertriebsorganisation

Projektbeschreibung

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter

Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen

Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY...

Firmeninformation: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,95

Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,95

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 17 Treffer