SUCHE
Karrierecoaching zum Traumjob: Kompetente Berater finden, Bewerbungstipps, Erfolgsstorys
Insider-Tipps für Bewerber
Autor: Dr. Cornelia Riechers
Karrierecoach gesucht? So erkennen Sie schwarze Schafe und finden den Richtigen Wenn Sie einen...
Buch: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 10,90
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,90
Change Management: Bei Veränderungen die Mitarbeiter mitnehmen – aber wie?
Die digitale Transformation wirkt sich auf viele Bereiche der Arbeitswelt aus und stellt neue Anforderungen, denen Rechnung zu tragen ist. Bewältigt werden können diese Umbrüche aber nur, wenn Firmen auf das Wissen aller Beteiligten zurückgreifen.
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
Entwicklungen wie Industrie 4.0, Cloud-Computing oder die Blockchain gewinnen an Bedeutung....
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Kunst, souverän zu reagieren
Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR
Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 7,99
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Erfahrung und Gelassenheit nehmen mit dem Alter zu. Die Lust auf Risiken und Neues hingegen nimmt –...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 24,99
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden?
Autor: lic. oec. HSG Andreas D. Baumann, (MA)
HRM als Reparaturwerkstatt für Change-Schäden: Gewollt oder zufällig? Change...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,95