SUCHE
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 259,--
Aus dem Alltag eines Business-Coaches
Thema 01 Generationenübergänge
Autor: Dr. Bernd Thurat
Vorwort  ...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,80
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,90
Autor: Dipl.-Kffr. Anja Bendixen-Danowski
Best Ager visuell überzeugen Best Ager fühlen sich jung. Sie kaufen mit Genuss und Freude. Wie...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 3,70
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,--
Marketing-Automation für Bestandskunden
Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing
Autoren: Norbert Schuster, Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wie man mit konsistentem Leadmanagement und durchdachter Marketing-Automation seine Bestandskunden zu treuen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
NEU: Katapult s COR PIO- das Lehr- und Trainingsgegrät zur Six Sigma und DfSS Ausbildung
Lehrmittel/Trainingsgerät für statistische Übungen und Team Building
Autor: Marita Maier
Das eigens für die EAQC designte sCOR PIO ("statistical CORrealation Process Improvement...
Blogbeitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 273,--
Praxisbeispiele für den Umgang mit Diversity in Organisationen
Autoren: Prof. Dr. Daniela Eberhardt, Friedemann Hesse
Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie Führung und Diversity Management in von...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
CHF 44,--
Strategisches Tourismusmarketing
Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95